Zigeuner wahrsage karten!

snowflake

Mitglied
Registriert
28. August 2003
Beiträge
250
Ort
Am rande von Wien.
ein Hallo an alle!

Habe eine frage wer kennt sich aus mit wahrsagekarten zigeuner, von Anne,L Biwer autorin ,

wer erfahrung hatt?? ich möchte es lerhen bitte um hilfe .
wer hatt lust oder weis wo man dies lernenkann!! ausser nur vom buch, g´leichchgesinnte über diese karten jeden hinweis bin ich sehr dank bar, alles liebe eure snowflake:winken5: ;)
 
Werbung:
Hallöchen!

Ich lege eigentlich schon länger mit Tarotkarten, habe mir aber auch jetzt Zigeunerkarten gekauft und dieses Buch von der Biwer dazugekauft!
Ich habs einfach mal probiert mit dem Buch!
Mache aber jetzt Ende Februar ein Kartenseminar, unter anderem mit Zigeunerkarten!
Wenn du willst, kann ich dir dann gerne meine Erfahrungen dann weitergeben, die ich dort machen werde!

LG Andrea
 
Hallo! Ich habe auch die Zigeuner Wahrsage-Karten.
Auch das Buch von Anne L. Biwer dazu.
Ich fange gerade erst an, mir die Karten zu legen.
Kennt jemand auch andere Legemethoden, ausser die im Buch?
Werde mir aber andere Karten auch noch besorgen, denn es gehen mir einige Symbole ab die zum Beispiel bei den Haller Karten dabei sind.
Werde mich wieder melden wenn ich mehr weiß.

Schönen Tag noch,
 
Hallo!

Ich habe in der Zwischenzeit dass schon erwähnte Seminar zu den Karten besucht und ich bin sehr begeistert von den Karten!
Was ich auch empfehlen kann ist die seite im Netz:
www.**************
denn dort findet auch so ein guter Austausch wie hier statt zu den verschiedensten Karten.
Auch natürlich die Zigeunerkarten, da kann man viel lesen und lernen über diese Karten!

Also viel Spass al beim Lesen!
Bin dort ja auch registriert und deute fleissig mit *gg*

LG Andrea:winken5:
 
:zauberer1 vergesst die bücher, es geht alles von allein wenn man daran glaubt. aber was anderes, kann mir wer sagen, wo ich kipper zigeunerkarten bekomme (36 Stk) ???

Danke, MfG Geheimniskraemer

ps.: ich bin ein zigeuner *gg*
 
Hi ihr,

kann mir bitte jemand helfen?????!!!!!!
suche einen guten lern lege buch für die Zigeunerwahrsager karten
erfahrungen mit büchern sind mir auch eine große hilfe

in wie vern dieser buch sein sollte ist
es soll mir seigen welche möcklichkeiten der Konbination der
einzelnen karten haben
und noch eine bitte ist dieses Buch zu enfellen
000000142039z.jpg


ich danke um antworten
 
ich selbst besitze auch diese Zigeuner-Wahrsagekarten + Buch.
Ich finde dieses Buch supi,vorallem sind auch einige Legesysteme beschrieben.

Und hier noch einen Link zu Zigeuner-Wahrsagekarten:

www.waldfee.net

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Hi
danke das du geantwortet hast DeepBlue sehr nett von dir!!!!
ich hätte noch ne kleine frage in diesen buch
stehen auch die Konbination ????????
 
Werbung:
piper05 schrieb:
Hi
danke das du geantwortet hast DeepBlue sehr nett von dir!!!!
ich hätte noch ne kleine frage in diesen buch
stehen auch die Konbination ????????

Zuerst wird mal die Karte beschrieben zu
-allgemein
-Liebe,Beziehung und zu anderen Menschen
-Beruf,Besitz

und anschließend kommen die Kombinationen.
z.B. SEHNSUCHT in Kombination mit.....
.....Geistlicher: sich nach spirituellen Fortschritt sehnen.

Ich hoffe,ich konnte Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Zurück
Oben