Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ziele setzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von pranaschamane, 13. Juli 2014.

1. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @terramarter
    Grundsätzlich kämpfe ich nicht gegen Illusionen, ich halte sie für real.
    ganz sicher - auch wenn das alles jetzt ein wenig vom Thema wegging

LGInti

2. terramarter

terramarter Aktives Mitglied

normalerweise halten wir nur Illusionen für real. das ist der Traum

Wenn der Traum (durch vorübergehende ichschwächungen) Löcher kriegt (die auch in einer Aufmerksamkeit wahrgenommen werden) - dann kann dieser neue Weg ein, eventuell großes, ZIEL werden. (um wieder ein Stück weit zum Thema zurückzukehren :->)

3. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

Auch ein Traum ist real

Was ist für dich real und was nicht? Das Ich ein irrealer Traum und das Loslassen des Ich Realität?

Wird Realität wahr, wenn alles verschwindet, weil alles irreal ist?

Ich nehme das was ist und versuche das zu tun, was tubar ist. Und mir ist es ziemlich eagl ob irgendwer (vielleicht sogar das eigene Ich) versucht mich davon abzubringen.

LGInti

4. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Ich hab das vor langer langer Zeit schon mal versucht mit Zielen. Aber ich tu mir so schwer sie zu verfolgen. Deshalb hab ich damit aufgehört welche zu haben.

Ich krieg das nicht hin. Wenn ich mir heut ein Ziel setze, denk ich morgen schon drüber nach, ob ich das tatsächlich überhaupt will oder ich will schon wieder was ganz anderes.

Außer ich will etwas ganz ganz wirklich, aber dann brauch ich es mir nicht zum Ziel setzen, dann mach ich das sowieso ...

:o
    Zippe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden