Ziele 2008?

F

Frater 543

Guest
Was sind eure "magischen" Ziele 2008? Wo geht die Reise hin?

Mein 2008 wird ganz unter dem skorpionischen Motto "Stirb und werde" stehen. Ich werde noch "tiefer" gehen und in meinen eigenen und kollektiven dunkelsten Kellern wühlen.
Ich werde meine Runenforschungen endlich intensivieren (die Zeit ist da) und eine eigene Kartografie der Seele erstellen, inklusive "Schlüsselsystem". Damit habe ich zwar schon bekommen, nur eben etwas einseitig.
Bei den Runen werde ich mich außerdem mit der UTHARK-Theorie beschäftigen, die mir sehr einleuchtend erscheint.

Tja, und last but not least steht da ja noch was mit a418 aus. ;) Nicht vergessen, nur drum gedrückt. :D

Weltliche Ziele sind meine staatliche Überprüfung zum HP und professionelles Poker, so Gott und EU-Staatsvertrag will. :eek:
 
Werbung:
:)

Ich hoffe, ich schaffe es Mitte des Jahres auch mal ne Woche nach Berlin. Meine alte Schule und Kollegen besuchen und vielleicht mit Dir ein Bier trinken!? ;)
 
Bei mir wird es nicht nur Pluto sein, der mich so oder so schon beschäftigt und mich auch mal verzweifeln lässt..... der Saturn soll seinen Platz einnehmen und meine Ziele werden nun mit Ernsthaftigkeit und Klarheit verfolgt, keine Schwammigkeiten mehr :)
Das Chaos muss ich auch mal besänftigen, denn so geht das doch nicht mehr weiter *lach*
Wie das in der Magie aussehen wird? Das wird sich dann zeigen, in welche Situationen ich rutsche und welche Menschen ich noch so kennenlerne ;)
also doch chaotisch ....*seufz*

*Prost*!
 
Bei mir wird es nicht nur Pluto sein, der mich so oder so schon beschäftigt und mich auch mal verzweifeln lässt..... der Saturn soll seinen Platz einnehmen und meine Ziele werden nun mit Ernsthaftigkeit und Klarheit verfolgt, keine Schwammigkeiten mehr :)
Das Chaos muss ich auch mal besänftigen, denn so geht das doch nicht mehr weiter *lach*
Wie das in der Magie aussehen wird? Das wird sich dann zeigen, in welche Situationen ich rutsche und welche Menschen ich noch so kennenlerne ;)
also doch chaotisch ....*seufz*

*Prost*!


Puuuh, Saturn-Prüfungen sind auch nicht gerade ohne. Da kann ich ein Lied von singen.

:gitarre:


;)
 
Hallo,
Ich "krebse" ebenfalls noch am Skorpion herum. Sich selbst zu besiegen dürfte die schwierigste aller Prüfungen für mich sein. Nun, vielleicht gelingt es mir über den Umweg "Fische". Wenn nicht, schauen wir 2009 nochmal.
Zeit ist das einzige, was Geduld besitzt :weihna1

LG*
 
Zeit ist das einzige, was Geduld besitzt :weihna1
LG*

Weise Worte mein Freund ^^

Ich persönlich will erstmal meine Faulheit loswerden , weiter an mir und meinen Projekten Arbeiten und es endlich schaffen um Punkt 6 Uhr Aufzustehen (entweder bin ich schon um 4 auf oder erst um 8 und das nervt mich mit der zeit n bissel) !

Frohes Neues Euch allen *wink* :party02::party02::party02:
 
Werbung:
So bei mir wirds auch sehr Ereignissreich

Ich habe auch vor noch weiter, noch tiefer in die Seele vorzudringen, mehr Erkenntnis über mich und meine Umwelt zu Sammeln, was leider immernoch sehr wirr von statten gehen wird weil ich noch keine spezielle Richtung eingeschlagen habe.

Aber eigentlich gehts erst so richtig ab Juli los, denn da beginnt meine extreme Reise in die Selbsterfahrung :weihna1 Ein Jahr Indonesien *freu* heißt jeden Tag trainieren, trainieren, trainieren bis zum Umfallen. Und falls ich mal nicht trainieren sollte, kommen dann "magischere" Dinge dran, die ich aber eigentlich ins training mit einbeziehen sollte, weil ich irgendwann noch schlaf und Nahrungsaufnahme unterbringen müsste...

Bis dahin denke ich werde ich weiter Verhaltenforschung betreiben, was natürlich wesentlich effektiver wäre wenn ich mir die Ergebnisse mal notieren würde -.-


LG Draco
 
Zurück
Oben