Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Eilmeldung: Nun wird Israel vom Iran angegriffen, im ganzen Land Alarm, Menschen sollen Schutzräume aufsuchen.

Oh Mann...

Werbung:
Hier noch mehr
Desinformation und fehlendes Wissen
.

Ein knackig-kurzer Artikel über die Militäreinsätze Israels im Libanon. Was hier insbesondere herausgestrichen werden muss, ist die Rolle der libanesischen Christen oder christlichen Libanesen. Das Massaker von Sabra und Schatila wurde zwar während der israelischen Besatzung im Jahr 1982 verübt - bei dem Massaker wurden hunderte oder gar tausende von Palästinensern gefoltert und ermordet - aber die Täter waren diesmal christliche Libanesen. Freilich lag der israelische Beitrag darin, die Lager umstellt zu halten, so dass keine Palästinenser fliehen konnten, aber verübt wurden die Massaker an den Palästinensern eben durch christliche Libanesen.

Damals wurde die PLO aus dem Südlibanon durch die Israelis vertrieben - nur um danach durch die pro-iranische Hisbollah ersetzt zu werden.

Wenigstens haben die Israelis jede Menge Schutzräume, was man von den Leuten in Gaza nie behaupten konnte.

Hier ist eine sehr gute britische Doku, aus Sicht der Opfer beider Seiten:

Die Zerstörung in Gaza in unfassbar, wie man auch hier sieht.
Irre Extremisten auf beiden Seiten.
Und überall normale Menschen, die darunter leiden.

Wenigstens haben die Israelis jede Menge Schutzräume, was man von den Leuten in Gaza nie behaupten konnte.

Das ist der Unterschied.

In Israel bauen sie Schutzräume für die Bevölkerung.

In Gaza baut die Hamas ihren Schutzraum aus Bevölkerung.

Aus herkömmlichen Baustoffen baut sie lieber Tunnels.

Für andere Zwecke.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Unterschied.

In Israel bauen sie Schutzräume für die Bevölkerung.

Aus herkömmlichen Baustoffen baut sie lieber Tunnels.

Für andere Zwecke.
Yep!

Die einen sind die Guten, die anderen sind die Bösen.

Und weil das so ist, dürfen die Guten die Bösen auch töten.

Nur darüber, wer denn nun wer ist, scheiden sich die Geister.

Und was kann die Bevölkerung dafür?
Ach ja stimmt, die haben sie ja gewählt, selber schuld *klatschandieStirn*
Deswegen konnte man den gesamten Gaza-Streifen berechtigt zu Matsch bomben, Zehntausende gleich mit
und den Rest hungern und dursten lassen.

Also guck dir bloß nicht das Video an, die anderen besser auch nicht.
*nicht, dass ich glauben würde, dass es einer tut*:rolleyes:
Das greift euer Kindergartenweltbild von gut und böse an, und das wollen
wir doch auf gar keinen Fall.
Alle Israelis gute, arme Opfer in permanenter reiner Notwehr, alle Araber/Palästinenser böse Täter, und die Erde ist eine Scheibe.
Amen.

Ok, wieder ein iranischer Angriff...

Wenn die USA hier jetzt wieder nicht Israel helfen, und mindestens aus der Luft und mit Raketen die militärischen Stellungen des Irans bombardieren, dann halte ich die Demokraten auch für nicht mehr handlungsfähig wegen Pro-Palästinensern in den eigenen Reihen, und dann würde meine Stimme (wäre ich Amerikaner) an einen zentristischen dritten Kandidaten (auch NICHT Trump) gehen. Aber hätte dann niemand von den 2 großen Parteien dort noch meine Unterstützung.

Kann nicht sein, dass man als Verbündeter, welcher diese militärischen Möglichkeiten hat, hier zuschaut.

Israel kann sich zwar verteidigen, aber deren Abwehrsysteme sind auch teuer, und ohne wieder installierte rote Linien wird hier in Zukunft gar nichts besser, sondern im Gegenteil.

Ich kann von hier aus schwer sagen, wie realistisch es ist, dass Luftunterstützung den iranischen Oppositionellen zum Sieg verhelfen kann. Aber mindestens müssen Abschussrampen und alle Nukleareinrichtungen hier zerstört werden im Iran.

Zusätzlich wird auch in Berlin über den Angriff gejubelt... Haben halt Wahnsinnige ins Land geholt.

P.S: Und zuletzt hatte Iran Russland auch gegen die Ukraine mit seinen Drohnen geholfen. Noch ein Grund hier zu handeln.

Und was kann die Bevölkerung dafür?
Ach ja stimmt, die haben sie ja gewählt, selber schuld *klatschandieStirn*
Deswegen konnte man den gesamten Gaza-Streifen berechtigt zu Matsch bomben, Zehntausende gleich mit
und den Rest hungern und dursten lassen.

Also guck dir bloß nicht das Video an, die anderen besser auch nicht.
*nicht, dass ich glauben würde, dass es einer tut*:rolleyes:
Das greift euer Kindergartenweltbild von gut und böse an, und das wollen
wir doch auf gar keinen Fall.
Alle Israelis gute, arme Opfer in permanenter reiner Notwehr, alle Araber/Palästinenser böse Täter, und die Erde ist eine Scheibe.
Amen.
Und bei dir ist Israel der böse Täter und alle anderen nur die armen Opfer.

Werbung:
Zurück
Oben