Ziehe 5 von euch eine Tarotkarte

Seelenkinder

Mitglied
Registriert
25. Januar 2012
Beiträge
61
Ich würde 5 von euch eine Tarotkarte auf eine bestimmte Frage ziehen.
Da ich neu bin, kann ich euch allerdings nur hier antworten. Wer offen ist, nur zu...
 
Werbung:
Hi,
ich hätte gern eine karte dazu , wie es in der liebe weiter geht.
kannst hier antworten. danke:blume:
 
Für Ne1e

In der Liebe stellt sich für dich Frieden, Klarheit und Harmonie ein. Sofern es bei dir Spannungen gab, sind jetzt günstige Zeiten, um diese zu klären, ohne kämpfen zu müssen und Entscheidungen mit innerem Frieden für dich zu treffen.
 
Für Marina

Ich kann dir leider nur hier antworten, weil ich noch nicht genügend Beiträge für eine PN habe.

Dein HM ist dir gegenüber offen und in ihm erblüht die Liebe. Er sieht dich mit seinem Herzen. Du brauchst keine Angst haben, vertraue auf dich selbst; mit Leichtigkeit wirst du dein Ziel erreichen.
 
Ich würde mich auch gerne melden!:)

Wie wird es mit einem Nebenverdienst bei mir aussehen? Bzw. wie sieht es mit einem Minijob?

Vielen Dank =)))

Du solltest dich darauf besinnen oder überlegen, was wo deine Stärken liegen und dein Ziel dann verfolgen. Du hast einen starken Willen, der dich dort hinbringen kann, wo du deine Erfüllung findest.
 
Du solltest dich darauf besinnen oder überlegen, was wo deine Stärken liegen und dein Ziel dann verfolgen. Du hast einen starken Willen, der dich dort hinbringen kann, wo du deine Erfüllung findest.

:danke: für diese Karte. Ja das wäre nicht schlecht, wenn es minijobs gibt, die den persönlichen Stärken entsprechen :D und man nicht bei Mcdonalds endet

Ich befolge den Rat :)
 
Hi Seelenkinder,
kanndt du für mich auf die Frage wie es weiter geht im Beruf eine Karte ziehen ?
danke dir.
 
Werbung:
Hi Seelenkinder,
kanndt du für mich auf die Frage wie es weiter geht im Beruf eine Karte ziehen ?
danke dir.

Hallo Cerry,

du wirst beruflich auf deine Intuition hören und deshalb das Richtige für dich tun. Du solltest auf dein Gefühl vertrauen, das wird dich zu deinem Glück bringen und damit sich alles zum Guten wenden.
 
Zurück
Oben