ziegeunerkarten

cassandra1966

Mitglied
Registriert
18. August 2006
Beiträge
59
Ort
NRW
ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber die kipperkartenhaben ja ähnlichkeit mit den ziegeunerkarten ..

ich weiss nicht, wie ich was über den beruf erfahre?? wie gehe ich vor, wenn der beruf die frage ist??
 
Werbung:
Hallo Ihr Zwei :)

Die frage stell ich mir auch schon laaange ;)

Wenn ich mir ein Großes Bild lege und Algemein deuten möchte dann bekomm ich einfach nicht raus wie ich den Beruf deuten kann :confused:
Ich mach dann immer so rätzel raten und manschmal stimmts ;) und manschmal nicht :(

Ich bitte also hiermit auch um hilfe :guru:



Alles Liebe
Venus :engel:
 
hallo ihr süßen..

lege zwar nicht mit den zigeunerkarten..aber von der logik her würde ich hierbei auf die hochzeit schauen... (also auf die karte..) :weihna1

denn bei den kipperkarten steht die ehestandskarte für den vertrag oder tatsächlich die beziehung... aber eben auch für den beruflichen vertrag..

also würde ich nach der hochzeits-karte schauen :liebe1:
 
Hallo ihr Lieben!

Also für Arbeit,Besitz stehen die Karten Etwas Geld,Geld,Geschenk,Haus,Beständigkeit.
Vielleicht mag jemand von euch ein Kartenbild reinstelllen und dann können wir gemeinsam deuten. ;)

Grüssli
Daphne
 
Hallo Ihr Lieben :)

Also ich leg ja auch mit den Kipper ;) und klar die Ehestandskarte steht für den Vertrag aber ich hätte jetzt eher gedacht das man für den Beruf bei der Arbeitskarte gucken muss. hmm... :confused:

Ein Übungsbild wär jetzt wirklich mal nicht schlecht. Wer traut sich??? ;)


Alles Liebe
Venus :engel:
 
hallo ihr lieben,

sorry, war ein paar tage krank, darum konnte ich erst heute schauen

ich meine, wenn mich ein ratsuchender nach seinem job fragt, ob ein neuer job vor der türe steht, oder ob er ihn wechselt ....

wie erkenne ich es ???:zauberer1
 
hola venus ;)

also bei den kipperkarten schau ich bei der arbeitskarte.. ganz klar ;)


aber bei den zigeunerkarten gibts die ja nicht soweit ich weiß :escape:
 
hallo ihr lieben


also mit der berufskarte das ist so eine geschichte. ich hab ganz einfach resigniert. für mich war ganz einfach keine so wirklich stimmig. aus diesem grund halte ich es jetzt einfach so, daß ich das blatt nur für den beruf auslege und von der PK ausgehe, da zu diesem zeitpunkt es ja für mich das thema ist. so seh ich nach was vor und hinter mir liegt, was mir im kopf herum geht und was ich mit füßen trete.


in einem anderen forum suchte ich informationen dazu, aber dort ist die ratlosigkeit genau so groß wie hier und jeder hat seine eigene methode.

da fand ich auch, daß manche die beständigkeit als arbeitskarte nehmen, andere das geschenk und wieder andere die gedanken.

@Venus
Ein Übungsbild wär jetzt wirklich mal nicht schlecht. Wer traut sich???
ich bin so frei, da es ohnehin ein thema ist, das mich brennend interressiert


tod...........richter....unverh.freude..dieb..........heirat........unglück......sehnsucht...witwe........witwer
PK-herr.....besuch...eifersucht.......offizier.......brief.........falschheit....geschenk....traurigkeit..etwas geld
krankheit...kind.......botschaft.......verdruss.....PK-dame....glück..........feind..........hoffnung....reise
liebe.........treue.....verlust..........geistlicher...fröhlichkeit..beständigk...gedanken...geld..........haus


na das war jetzt arbeit.hoffentlich schaut's wenn es fertig ist auch so aus wie in der vorschau


l.g. celine
 
Werbung:
Hallo Celine

Schön das du ein Bild reingestellt hast :)

Ja und da ich überhaubt keine ahnung von den Zigeunerkarten habe *grins*, hab ich mal gegooglet und demnach wäre auch in einem anderen Forum die Beständigkeit (Karte 1) die Arbeitskarte. Gut ok ;) und die liegt wiederum auf der 33 was Verdruss bedeutet. Streit usw. oder?

Ok und was sagt mir das??? Rein garnix *hihihi*

Dann mal weiter. Auf der 1 liegt der Tod hmm Hast du denn grad was neues begonnen? Ich würde ja auch noch weitere Karten Kombinieren aber dann muss ich ja erstmal die bedeutungen auswendig lernen, und das dauert mir zu lange *hihi*

Ja also ich hab keine ahnung was du arbeitest :( Oder arbeitest du in der Pflege und hast somit mit dem Tod zu tun? :confused:


Aber Celine sag mal lieber noch nix ich würde gerne mal wissen ob die anderen das raus finden ;)


Alles Liebe
Venus :engel:
 
Zurück
Oben