Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Mysti,um das Buch konnte ich mich noch nicht kümmern. Bin grad am umziehen und werde damit wohl noch eine Weile beschäftigt sein. Aber beim nächsten Bibliotheksbesuch wird es in Angriff genommen - denn neugierig hast Du mich schon gemacht . Danke auch für Deine ausführlichen Antworten, vor allem was Deine private Geschichte betrifft. Jedoch, was hat einst dazu geführt, daß dieser "Klick" wieder weg-klickte?Kaji
Hallo Mysti,
um das Buch konnte ich mich noch nicht kümmern. Bin grad am umziehen und werde damit wohl noch eine Weile beschäftigt sein. Aber beim nächsten Bibliotheksbesuch wird es in Angriff genommen - denn neugierig hast Du mich schon gemacht . Danke auch für Deine ausführlichen Antworten, vor allem was Deine private Geschichte betrifft. Jedoch, was hat einst dazu geführt, daß dieser "Klick" wieder weg-klickte?
Kaji