Zensur

Werbung:
Da gibt es keine globale Gültigkeiten, jedes Land hat seine eigenen Regeln diesbezüglich. Was meinst nicht sagen zu dürfen, obwohl du es möchtest?
 
Da gibt es keine globale Gültigkeiten, jedes Land hat seine eigenen Regeln diesbezüglich. Was meinst nicht sagen zu dürfen, obwohl du es möchtest?

Trotz und Jähzorn verhalfen mir immer wieder zu Ausbrüchen

gealtert betrachte ich das Leben distanzierter


und stelle fest, dass heute Jähzorn in Amokläufe mündet

und Trotz die Vorspeise ist


Die Schere im Kopf

ist fürchterlich


lebt man heute eigentlich noch
oder ist man schon tot?
 
Wer gibt den Massstab?

Die Macht!

Was darf gesagt werden

Was der Macht entspricht.


Was nicht der Macht entspricht.

Dabei sollte man sich,meiner Ansicht nach,aber keiner Illusionen hingeben dass Macht rein politisch ist.Macht kann auch immer kriminell-mafiös sein,wo z.B. demokratische Strukturen durch Korruption,also dem Missbrauch von Vertrauen in demokratische Strukturen,-wo von einzelnen korrupten Personen das allgmeine staatliche Interesse korrumpiert wird für ihre persönlichen Zwecke.
Russlands Putin ist das beste Beispiel dafür.Putin herrscht und teilt.Putin könnte niemals herrschen und zensieren,wenn er seine Macht nicht teilen würde mit ökonomisch gesinnten Oligarchen.
Derjenige der teilt und somit herrschen kann,kann auch immer zensieren.
 
Die Mächtigen, die dein *Gebiet* kontrollieren bestimmen die Regeln. Es ist überall verschieden. Im Osten dürfen Männer keine Männer heiraten und im Westen sind manche Politiker sogar Ho Mo.
Lg Psydoc
 
Werbung:
Trotz und Jähzorn verhalfen mir immer wieder zu Ausbrüchen

gealtert betrachte ich das Leben distanzierter


und stelle fest, dass heute Jähzorn in Amokläufe mündet

und Trotz die Vorspeise ist


Die Schere im Kopf

ist fürchterlich


lebt man heute eigentlich noch
oder ist man schon tot?

Ich lebe durch die Liebe und nicht den Jähzorn und die wurde im Lauf der Jahre immer größer, je heiler ich wurde, umso mehr Platz kann die Liebe einnehmen. :)
 
Zurück
Oben