Zeitverschwendung

• Ersteller Ersteller GrauerWolf
  • Erstellt am Erstellt am
jaja, diese halsbrecherische Geschwindigkeit ...
ein Paternoster bewegt sich mit cirka 0,25 Meter pro Sekunde. zur Veranschaulichung:
eine Rolltreppe im Kaufhaus ist mit etwa 0,50 Meter pro Sekunde doppelt so schnell unterwegs.

Werbung:
Das hat eine Eigendynamik entwickelt, die ist gruselig; reiner Selbstzweck... Das Wort Eigenverantwortung scheint es gar nicht mehr zu geben...Wenn die Nahles zu blöd ist, einen Paternoster zu benutzen, dann soll sie wenigstens nicht von sich auf andere schließen... Dieser Nannystaat geht mir auf den Keks und zwar ganz gewaltig!

LG
Grauer Wolf
Einer Meinung. Tja, die liebe EU, auf dem Weg zur (Welt)herrschaft?. Muss aber noch vorher mit bestimmten Ländern abgedient werden - USA, Russland, China.
Einfach lächerlich, das Ganze.

weia.
was Deutschland viel dringender braucht, ist eine Zwangsausbildung für das Essen mit Messer und Gabel.
damit werden schließlich weit mehr Menschen konfrontiert als mit den äußerst selten gewordenen Paternostern.
die Gefahren, denen man beinahe täglich durch die spitzigen Gabeln und die Klingen der Messer ausgesetzt ist,
grad auch im Hinblick auf das schwindende Bildungsniveau und die zu erwartenden Flüchtlingsmassen aus teils
besteckfernen Ländern ... nicht auszudenken, was da alles passieren kann! - und darüber redet keiner - Skandal !!!

:weihna1

Richtig. Laut Herrn Ex-Bundeskanzler Kohl kann selbst Frau Angela Merkel nicht mit Messer und Gabel umgehen.

http://www.handelsblatt.com/politik...icht-mit-messer-und-gabel-essen/10797310.html

Man beachte: Selbst Leute, die nicht mächtig sind, mit Besteck in der richtigen Art und Weise umzugehen, können das höchste Staatsamt (abgesehen vom Bundespräsidenten) über Jahre ausfüllen und wurden deswegen weder abgesetzt noch abberufen. Skandal!

:D:D

Lg
Urajup

geh selber in die Politik lieber Grauer Wolf und mach es besser!
...ein Totschlagargument...
Nahles ist eine Volksvertreterin. Ich frag mich, ob sie für so einen Pillepalle gewählt wurde....
Es muss, im übrigen, ja niemand mit dem Ding fahren. Wär schön, wenn der Bürger ganz einfache Kleinigkeiten selbst entscheiden könnte....

Nahles ist eine Volksvertreterin. Ich frag mich, ob sie für so einen Pillepalle gewählt wurde....
Es muss, im übrigen, ja niemand mit dem Ding fahren. Wär schön, wenn der Bürger ganz einfache Kleinigkeiten selbst entscheiden könnte....
die Volksvertreter, die du gewählt hast, müssen und geben sich auch tagtäglich mit Pillepalle ab. von morgens bis abends, jeden lieben langen Tag. nur daß DAS nicht an die große Glocke gehängt wird und das Volk erzürnen kann.

aber davon abgesehen, ich werde die SPD auch nicht mehr wählen, das hat aber nichts mit diesen altmodischen Aufzügen zu tun...

Werbung:
Hi Wolf :)
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...ternoster-nur-mit-fuehrerschein-13616890.html
Diese Frau, die im Leben noch keinen produktiven Handschlag getan hat, geht mir allmählich auf den Senkel. Haben wir in diesem Land nicht genug schwerwiegende Probleme, die unter den Nägeln brennen und den vollen Einsatz der Regierung verlangen?
Statt dessen wird die Arbeitszeit von Bundeskabinett und Bundesrat verplempert, weil diese Dame die Menschen für zu blöd hält, einen Paternoster zu benutzen... Das darf doch wohl nicht wahr sein, sind da eigentlich nur Schwachköpfe am Werk...? :(

LG
Grauer Wolf
Die Methode heißt entmündigen, aufweichen, entnerven, demoralisieren - und die ist nicht umsonst. die meisten geben dann irgendwann auf, die meisten Menschen haben bereits aufgegeben (und spielen zb eso) und interessieren sich nicht mehr für relevante Dinge - SONDERN jetzt brav FÜR ANDERE SACHEN die ihnen hingehalten werden (Tv, Smartphone, Konsum, Ablenkung, Fussball, Entmündigt sein...)
Alles klar?

9 minuten

Zurück
Oben