Zeitschleife

GrinGoSysTems

Mitglied
Registriert
18. April 2008
Beiträge
90
Ort
Graz
Erneut waren wieder Kindheitserinnerungen dabei,
zB.: der bekannte Polizist der mich beim Rad fahren aufgehalten hat als ich meine Fahr Rad Prüfung noch nicht abgelegt habe oder ich als Ministrant damals in der Kirche beim Fest Umzug durch den Ort gezogen bin.
Dann kam ein neues Zeitfenster / neue Ebene wo ein hoch Sicherheits Haus stand wobei ich die dort anzutreffenden Personen nicht gekannt habe aber im Restaurant zum essen eingeladen war und zum Schluss meine Sexualität im Fetisch Bereich im Vordergrund stand wobei vor mir sehr viele Silber und Gold Ketten lagen.

Traum 2:

war ich auf einem Bauernhof wobei eher der große Stall mit sehr viel Stroh sichtbar war und ein Junge meines Alters durch spazierte und ich im ganzen Traum unsichtbar war und geflogen bin.
 
Werbung:
Zurück
Oben