Zeitreisende in Ch. Chaplinsfilm

Werbung:
.... interessant ist das schon..... vorallem wenns auf jeder dvd version ist.... das einzige was komisch ist - warum sollte sich ein mann als frau verkleidet haben? oder hab ich das falsch verstanden.......
glg W.:)
 
najo a werbegag kanns glaub i net sein, owa wenns den film erst jetzt digitalisiert haben is die möglichkeit gross das a fälschung is..... sonst hätt des jo vorher a scho jemanden auffallen müssen - oder net?
 
weiß nicht.... das einzige was mich stutzig macht: warum als frau verkleidet? das scheint mir dann als too much.....
 
Werbung:
:lachen: an die miss M. hab i auch gedacht....
so wie ich das verstanden hab, wars nicht der film direkt sondern ein bericht über den film aufgenommen vor dem haus wo die premiere war.....
 
Zurück
Oben