Zeitreisen

R

Ravenna

Guest
Mal abgesehen davon ob es die Möglichkeit gab , gibt , oder irgendwann geben wird . In welche Zeit würdet Ihr zurück.-od.vorgehen um was zu erleben oder zu verändern , auch mal abgesehen von eventuellen Paradoxen der Raum Zeit Kontinuität , oder Wurmlöcher ec...?
 
Werbung:
ich würd sooo gern ins mittelalter reisen!
nach schottland zu könig arthurs zeit, oder zu den schottischen aufständen (alla james fraser ;))
oder auf die burg hohenwerfen zu der zeit, als sie in ihrer blüte stand *träum*

mich ziehts da irgendwie hin, auch wenn die zeit vielleich nur für höhergestellte frauen angenehm war :o
 
Ich würde gerne meine Großeltern besuchen, als sie noch jung waren.

Und ich würde mir den Bau der Pyramiden ansehen, und Jesus als lebendiger, um mir selbst ein Bild davon zu machen.

Und das 19te Jahrhundert.
 
Ich würde gern meine früheren Ichs besuchen , dann würde ich mal zu den Dinos reisen , reinen Sauerstoff schnuppern . Eigentlich möchte ich jedes Zeitalter besuchen . Nur mal gucken , nix anfassen ...:foto:
 
Ich würde gern meine früheren Ichs besuchen , dann würde ich mal zu den Dinos reisen , reinen Sauerstoff schnuppern . ...:foto:


Ich glaube gar nicht dass das gehen würde...
Ich meine soweit zurückzureisen, und den Sauerstoff einatmen.
Ich glaube, der wäre so rein, dass einem Menschen von heutzutage schwindelig werden würde, und er umkippt... :party02:
 
Kann sein ,da nehme ich eben ne Gasflasche voll Miefluft mit , und gewöhn mich langsam an die Sauberkeit ....:roll:
 
Ich denke, ich würde lieber einen Blick in die Zukunft werfen. Würde mich schon interessieren, ob für die Menschheit noch irgendeine Hoffnung besteht. (oder ob tatsächlich einige 1012 in die 5. Dimension aufsteigen werden :weihna1 )
 
Werbung:
Ich würde gern bis vor den Urknall zurückreisen um nachzuschauen, warum es so fürchterlich geknallt hat.
 
Zurück
Oben