zeitlicher Abriss in Kipper Karten

marily

Mitglied
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
52
Hallöchen,

wie ist das bei den Kippern mit dem Zeitabriss..
das heißt woran macht ihr einen ungefähren Zeitpunkt fest?
Ich hab da null Ansätze :(

Freue mich über Tips von Euch...
Bis morgen :) eine leicht übermüdete Marily
 
Werbung:
Hallöchen,

wie ist das bei den Kippern mit dem Zeitabriss..
das heißt woran macht ihr einen ungefähren Zeitpunkt fest?
Ich hab da null Ansätze :(

Freue mich über Tips von Euch...
Bis morgen :) eine leicht übermüdete Marily

Hallo marily,

im Kipperkartendeck (wie in jedem anderen auch) gibt es doch Zeitkarten... z.B. die 20 = ca. 4 Monate, 21 = ca. 4 Wochen, 26 = Sommer, 19 = Winter usw. :)

LG
Esofrau
 
Danke, liebe Esofrau das hilft mir weiter ;)
Die Zeitdeutung - fragst Du sie direkt ab oder deutest Du sie aus dem Legebild heraus?


Alles Liebe Marily
 
Werbung:
Danke, liebe Esofrau das hilft mir weiter ;)
Die Zeitdeutung - fragst Du sie direkt ab oder deutest Du sie aus dem Legebild heraus?


Alles Liebe Marily

:weihna1 Ich schaue nicht in die Zukunft - ich schaue im Hier und Jetzt nach den mentalen und/oder emotionalen Hintergründen, was der Fragesteller geistig, seelisch oder auch physisch tun kann, um zu seinem Ziel zu gelangen - wenn er denn dann noch will ;)

Die Zeiten verwende ich nur ganz selten, deshalb bin ich da auch nicht so fit drin - ich verwende sie hauptsächlich, um einen Zeitrahmen oder auch die Vergangenheit zu schauen... Und da verwende ich beides: beim großen Blatt die Senkrechten und Waagerechten und auch die Zeitkarten an sich. Die 35 z.B. ist bei mir die Karma-Karte, die auf vorherige Inkarnationen hinweist.

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben