Zeitkarten

en-julliet

Mitglied
Registriert
28. November 2004
Beiträge
372
Ort
Schweiz
Hallo Foris

Suche Zeitkarten. Kennt ihr welche?

Wie sind eure Erfahrungen?

Kennt jemand "Carpe Diem - Zeitkarten" von Wulfing von Rohr und Marlena Lewandowska?

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo!
Kenne noch die Zeitkarten "Das Tor der Zeit". Habe dir eine PN geschrieben mit dem Link wo du sie finden kannst. Wusste nicht ob ich den hier einfach reinstellen kann.
Erfahrungen habe ich damit noch keine gemacht, denke aber dass sie eine gute Ergänzung sind.
Lieben Gruß
Bettina (Lindinha)
 
hi bettina

ja du darfst links reinstellen
ich hab "Das Tor zur Zeit" gerade gesucht, aber da kommen huuunderte von ergebnissen bei dieser eingabe, komisch...wie hast du das denn gesucht?


ja, ich kann mir auch vorstellen, dass zeitkarten eine gute ergänzung sein können. v.a. beim rider, da dort zeitlich alles unklar ist, ausser man setzt sich vorher einen ramen fest, aber auch dann ist es zeitlich schwammig. bei den lenorman ist das ja ein wenig anders..

liebe grüsse
 
lustig, in DIESEM MOMENT hab ichs auch gefunden..bin über die verschiedenen kategorien zum set gelangt.

ich weiss nicht wieso, aber ich bin so skeptisch was SO EINDEUTIGE aussagen angeht..beim rider waite zb kann man auch je nach eingebung und intuition deuten..aber bei zeitkarten ists so PENG, so ist es und NICHT ANDERS.

weisst du was ich meine?

aber trotzdem interessiert es mich und der reiz es trotzdem auszuprobieren ist natürlich da..

liebe grüsse
 
Hi!
Na das ist ja gut, dass du die Karten noch gefunden hast. Ich bin auch am überlegen, ob ich sie mir demnächst noch zu lege. Aber du hast recht, es ist wirklich komisch, dass man gleich so eine genaue Angabe bekommt.
Ich habe hier im Forum mal ein Thema dazu gelesen, da hat jemand anderen auch durch Zeitkarten Auskünfte gegeben. Würde wirklich zu gern wissen, ob das auch so passiert ist.

Ich selber lege die mystischen Kipperkarten, da gibt es zwar auch Karten, die man als Zeit nehmen kann, aber ehrlich gesagt weiß ich nie so genau, wann ich sie als Zeitkarte deuten soll. Da wäre es bestimmt praktisch, wenn man in dem Zusammenhag noch die speziellen Zeitkarten hat.
Wie gesagt, würde mich freuen wenn du mir mal berichtest, wie es so geklappt hat. Ich werde dir auch schreiben, wenn ich meine Erfahrung damit gemacht habe, weiß aber noch nicht, ob ich sie mir jetzt schon zulege. :)

Was legst du denn für Karten (die lenormand?):confused:

liebe grüsse...
 
Werbung:
Zurück
Oben