Zeitgeist & Stadium Jinas & Maitreya Lehren

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Die Zeitgeistliche Gesellschaft befindet sich zweifelsohne im Stadium Jinas.
(der Zeitgeist)

Das ist ein Fakt in Anbetracht der vielen Tätigkeiten meines Lebens gründlich in das Stadium von Jinas investigiert zu haben.

Der Leser aber sollte das beurteilen, ob nun die in diesem Thema gegebenen Befunde recht sind, denn das menschliche Stadium Jinas soll uns dazu führen erstaunt und voll Harmonie zu sein; nach allem, was wir in der Lage waren direkt über die aktuelle Existenz über Ländereien und Leute des Jinns zu experimentieren.

Das eigentliche Stadium Jinas ist ein Offen-Zustand, eine Astralreise, aber mit dem physischen Körper, ohne Schablone, bezüglich Herkunft, Name und Sternzeichen.

Mein Bruder hat den Unterricht bezüglich Maitreya-Lehren für eine gewisse Zeit ausgesetzt, obwohl wir diese Lehre eines Avatars in Händen halten.

Leute, Menschen, Personen, Lämmer sind gekommen, und wir haben da keinen Unterschied gemacht, und alle haben etwas gesehen.

Das Bewusstsein aber fehlte, dass die Ankömmlinge diese Lehren nicht kennen, deswegen so hörte ich, oder warum auch immer stellte mein Bruder diese Unterweisungen ein, und ich habe mich zu fügen
[/I]


Namaste
Blessings
und eine Wahlfreikarte
 
Werbung:
Maitreya.. Antichrist??

Benjamnin Creme veranstaltet in verschiedenen Ländern Seminare bei denen er einen Maitreya ankündet, der einen Friedensvertrag bringen wird.

Jetzt kann man sich denken ok.. ein weiterer Sektenguru, der irgend etwas ankündet. Aber das ganze erinnert an den in der Bibel angekündeten Antichristen, kurz vor der Wiederkunft des Messias (Jesus Christus) und dem Tag des Gerichts.

Denn der Antichrist wird gemäss der heiligen Schrift von Satan die Macht über alle Nationen und Sprachen erhalten und ein Friedensbündnis bringen, dass er dan brechen wird.

http://www.solarisweb.at/news-aktuelle-nachrichten/151-das-kommen-des-antichrist-ist-erfolgt-2-teil

Ich will mit damit nicht sagen, dass Raj Patel der Antichrist ist, wie auf der Website angedeutet, aber wenn jemand einen Maitreya oder den Messias ankündet, dann ist dies mit grosser Vorsicht zu genissen, denn:

1. Der Messias war schon bei uns
2. Beim zweiten Kommen wird er den Antichrist vernichten und der Tag des Gerichts ist da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben