Zeitangaben

Ayleah

Mitglied
Registriert
13. August 2007
Beiträge
88
Ort
Leverkusen
Hi!

Diese Fragen sind sicher schon oft gestellt und beantwortet worden, aber ich trau mich jetzt (als Forums-Neuling *g) trotzdem mal.

Erstens: Welche Karten zeigen welche/n Zeitangabe/Zeitraum an? Und an welcher Position müssten sich diese Karten befinden?

Zweitens: Welche Karte zeigt welchen Zeitraum an?

Drittens: Ich habe bemerkt, dass manche Kartenleger ihre Karten nach einem bestimmten System abzählen und auf diese Weise einen Zeitraum bestimmen.
Weiß jemand, wie d a s gehandhabt wird?

Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen...und...danke schon mal! :)



 
Werbung:
Hallo,
man zählt die Karten, die zw. Pk und TK liegen. Beim Beruf Anker, bei Liebe Herz
usw. Jede Karte steht für ca. 1 Monat. Mache das auch und passt immer.
LG zentauro1
 
Das gilt aber dann auch, wenn die TK hinter der PK liegt? Sorry, wenn ich etwas abstrakt frage...aber ich möchte keine Fehler machen :dontknow:
 
Guck mal hier.

Ich bin eher nicht so der Freund von Zeitangaben. Finde das immer etwas schwierig, weniger in der Handhabung, als in den Wirkungen, die das haben kann...

Um etwas genaueres zu erfahren, kannst du um die TK gucken, welche Karten sich dort versammelt haben. Viel geholfen ist dir damit wohl eher nicht?! Ich denke, es gehört Übung dazu.

Viel Erfolg beim Lernen! :)

Lieben Gruß
L.
 
Hallo zusammen!
Zeitangaben mache ich auch nicht weil, die Zeit bestimmst du kanns alleine und kein anderer.
Karten zeigen das ereignis an,aber wan es kommt besimmst du selber (zulassen). Das negative ins positive umwandeln.
Emine66
 
Hi Du

Kann mich Lady P. nur anschliessen.Man sollte sich nach meiner eigenen Erfahrung erst mit Zeitangaben auseinander setzen wenn man das Karten legen wirklich beherrscht.Wenn man weiss, wie das Karten Legen funktioniert, wie das mit den Legesystemen ist etc etc, und das alleine ist schon ein langer und teils heftiger Lernprozess!

Stell Dir mal vor, eine verzweifelte Freundin kommt zu Dir mit der Bitte das Du Ihr Karten legst, die hat Stunk mit Ihren Partner zb. und Du sagst Ihr : " In 2 Monaten ist alles wieder Eitle Wonne " Selbstredend das Sie sich freuen wird, und, darauf warten wird das es passiert.Und das ist das schlimmste was man meiner Meinung nach einem Menschen antun kann, Ihn im Guten Glauben das es so ist, Hoffnungen machen, wo es vill keine mehr gibt.

So, und was hättest Du dann damit angerichtet wenn es nicht so ist?

Nach einer einzigen Aussage mit der Zeit, bei der es immer sein kann, das man sich verrechnet, wie auch beim ganzen Karten Legen das so ist, kann es sein das Du eine Freundin weniger hast.Und das ist, denke ich nicht in Deinem Sinn oder?

Für den Weg des Lernens und des Erfahrungsaustausches wünsche ich Dir das Beste:liebe1:

Lg
taimie
 
Hey!
Jede Antwort hilft weiter finde ich! :)
Ich bin auch nicht der Freund von Zeitangaben, aber viele Leute fragen mich danach...und ich möchte wenigstens in etwa sagen können, wann das Ereignis o. ä. eintreffen wird.
Sicherlich sind solche Angaben sehr schwammig und jederzeit veränderbar...das wissen wir alla ja nur zu gut...und mit Hilfe des Pendels kommen auch recht treffsichere Ergebnisse dabei heraus.
Aber nur anhand der Karten die Zeit voraus zu bestimmen ist verdammt schwierig...z. B. wenn Klee und Baum zusammen liegen. *g
 
Hi Du

Kann mich Lady P. nur anschliessen.Man sollte sich nach meiner eigenen Erfahrung erst mit Zeitangaben auseinander setzen wenn man das Karten legen wirklich beherrscht.Wenn man weiss, wie das Karten Legen funktioniert, wie das mit den Legesystemen ist etc etc, und das alleine ist schon ein langer und teils heftiger Lernprozess!

Stell Dir mal vor, eine verzweifelte Freundin kommt zu Dir mit der Bitte das Du Ihr Karten legst, die hat Stunk mit Ihren Partner zb. und Du sagst Ihr : " In 2 Monaten ist alles wieder Eitle Wonne " Selbstredend das Sie sich freuen wird, und, darauf warten wird das es passiert.Und das ist das schlimmste was man meiner Meinung nach einem Menschen antun kann, Ihn im Guten Glauben das es so ist, Hoffnungen machen, wo es vill keine mehr gibt.

So, und was hättest Du dann damit angerichtet wenn es nicht so ist?

Nach einer einzigen Aussage mit der Zeit, bei der es immer sein kann, das man sich verrechnet, wie auch beim ganzen Karten Legen das so ist, kann es sein das Du eine Freundin weniger hast.Und das ist, denke ich nicht in Deinem Sinn oder?

Für den Weg des Lernens und des Erfahrungsaustausches wünsche ich Dir das Beste:liebe1:

Lg
taimie

Danke dir...lege schon seit Jahren die LK...aber wie gesagt Zeitangaben nur mit Pendel.

Und natürlich gehe ich mit diesen recht sensiblen Infos vorsichtig um und beantworte Zeitangaben nur unter Vorbehalt und vielen wenns und abers (sagt man das so? *lach).

Trotzdem möchte ich meinen Horizont immer noch erweitern...selbst wenn ich nichts davon real umsetzten würde.
 
Werbung:
Sorry Sorry Sorry :( Da hab ich übereilig geanwortet!!

Nimms mir nicht übel :liebe1:[/quote]


Um Gottes Willen...nein!!! Ich nehm's nicht übel! :)
Ausserdem...wir wissen doch alle, dass das Kartenlegen...egal, wieviel Erfahrungen wir dabei schon gemacht haben...immer eine Herausforderung bleiben wird...oder?;) ;)
 
Zurück
Oben