Zeigt her eure Augen!

rosenfee0505

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
464
Ort
im Land der Sonne!
Ich habe mir jetzt ein paar Videos angeschaut, wegen der Aussage: es gibt Reptilienmenschen und eben auch solche Augen,........

deine Augen Raphael würden mich auch interessieren:

wer zeigt seine her?????

Äh, woran eigentlich erkennbar??
Grün und mit Schlitz in der Mitte???

Ich hab gaaaaanz blaue Augen, also sicher völlig menschlich!
 

Anhänge

  • augen ohne.jpg
    augen ohne.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 80
Werbung:
Meine sehen auch so ähnlich aus wie deine...Nur ein etwas dunkleres Blau mit einem Schuss Grün und Grau. :weihna1
 
Liebe Rosenfee,

Raphael vertraut hier im Forum niemandem. Er glaubt, es steckt eine Verschwörung hinter diesem Forum - und ich bin besonders bezahlt, um alle zu manipulieren.

Lieber Raphael,

hast Du keine Digicam? Oder wieso möchtest Du uns Deine Augen nicht zeigen. So hässlich werden sie wohl nicht sein!

LG
Ahorn
 
Liebe Rosenfee,

Raphael vertraut hier im Forum niemandem. Er glaubt, es steckt eine Verschwörung hinter diesem Forum - und ich bin besonders bezahlt, um alle zu manipulieren.

Lieber Raphael,

hast Du keine Digicam? Oder wieso möchtest Du uns Deine Augen nicht zeigen. So hässlich werden sie wohl nicht sein!

LG
Ahorn

Wenn ihr Echsenaugen sehen wollt, dann schaut euch doch George Bush oder Prinz Charles mal genauer an...:weihna1 Meine Glotzer kriegt ihr jedenfalls nicht zu sehen.
 
Werbung:
Wenn ihr Echsenaugen sehen wollt, dann schaut euch doch George Bush oder Prinz Charles mal genauer an...:weihna1 Meine Glotzer kriegt ihr jedenfalls nicht zu sehen.


du hast einen festen Verfolger- wahnsinn,............

na vielleicht können eben andere User ihre Glupscher einstellen, vielleicht schlafst du einmal ruhiger, wenn du siehst, daß wir keine Aliens sind,.........

@User: vergesst nicht, eure Kontaktlinsen reinzugeben, damit ihr nicht auffällt!
 
Zurück
Oben