N Nica1 Guest 8. März 2017 #21 claimer schrieb: Ein Bruder soll einem näher als die Eltern stehen? Das halte ich für ein Gerücht. Zum Vergrößern anklicken.... ich nicht...
claimer schrieb: Ein Bruder soll einem näher als die Eltern stehen? Das halte ich für ein Gerücht. Zum Vergrößern anklicken.... ich nicht...
reinwiel Sehr aktives Mitglied Registriert 1. September 2008 Beiträge 2.929 Ort In Pörtschach am Wörthersee 8. März 2017 #22 holger schrieb: Wir können ohne Körper unser Bewußtsein erhalten, aber unsere Körper können ohne uns nicht leben. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Version genau dieses Satzes würde lauten: Wir können ohne materiellen Körper unser Bewusstsein behalten, aber unsere materiellen Körper können ohne unser feines Inneres nicht leben.
holger schrieb: Wir können ohne Körper unser Bewußtsein erhalten, aber unsere Körper können ohne uns nicht leben. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Version genau dieses Satzes würde lauten: Wir können ohne materiellen Körper unser Bewusstsein behalten, aber unsere materiellen Körper können ohne unser feines Inneres nicht leben.