Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke für die antwort, ich hatte schon angst das es irgendwie doof klingt...Das mit dem Schlafwandeln schliesse ich eigentlich aus, da ich noch nie geschlafwandelt bin, ausserdem waren es komische Farben ich weiss gar nicht, was für Farben das waren... ??Ich habe bis jetzt noch niemanden getroffen den ich einfach hätte fragen können, beschäftigen tut es mich schon, da man sowas ja auch nicht so einfach erzählt, oder???Aber das was du geschrieben hast (sind zwar nur vermutungen) hört sich ja gar nicht soooo schlimm an.Wirklich danke....und ganz liebe grüßeNatalie
Danke für die antwort, ich hatte schon angst das es irgendwie doof klingt...
Das mit dem Schlafwandeln schliesse ich eigentlich aus, da ich noch nie geschlafwandelt bin, ausserdem waren es komische Farben ich weiss gar nicht, was für Farben das waren... ??
Ich habe bis jetzt noch niemanden getroffen den ich einfach hätte fragen können, beschäftigen tut es mich schon, da man sowas ja auch nicht so einfach erzählt, oder???
Aber das was du geschrieben hast (sind zwar nur vermutungen) hört sich ja gar nicht soooo schlimm an.
Wirklich danke....
und ganz liebe grüße
Natalie