Zeichen von Steinen!

Nairolf

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2005
Beiträge
4
Ort
Kärnten
Hallo.

Ich hätte eine Frage und zwar trage ich 2 Steine um meinen Hals(Schneeflockenobsidian und Hämatit).

Diese Steine hängen aber nicht normal herunter sondern sie kleben regelrecht über meinem Herzen was eigentlich physikalisch nicht korrekt ist oder?
Ist das vielleicht ein Zeichen??

Freue mich auf eure Antworten.

Lg
 
Werbung:
Hallo Nairolf!

Hamätite sind recht schwere Steine, da ist es nicht verwunderliche, wenn sie bei aufrechter Körperhaltung am Körper anliegen.
Trägst du einen Herzschrittmacher?
In Hamätit ist in hohem Maße Eisen enthalten.
Ähm...Steine suchen niemanden zum Anlehnen. :rolleyes:

MfG
Jea
 
Nein ich trage keinen Herzschrittmacher.
Aber wenn ich aufrecht gehe müssten die Steine doch gerade herunterhängen und nicht über meinem herzen "kleben".

Lg
 
Werbung:
Du musst Dir mal die Marmelade von der Brust wischen, dann hört das Kleben auf
d050.gif

Scherz beiseite...
Vielleicht braucht Dein Herz das momentan ja einfach. Freu Dich das die Steine Dir das geben was Du brauchst und individuell auf Dich reagieren!

LG
Care
 
Zurück
Oben