Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zeichen von Engeln

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von sarah97, 11. September 2021.

1. sarah97

sarah97 Mitglied

Werbung:
    Ich bin so überwältigt
    Ich habe beim meditieren gedanklich zu den Engeln gesprochen und sie gebeten mir ein Zeichen zu geben wenn sie mich hören und meine Wünsche und Gedanken usw. mitbekommen und ich hab explizit nach einem einzigen blauen Ballon im Alltag gebeten.
    Nichtmal eine Woche später steige ich in die ubahn und da liegt ein einzelner blauer Ballon am Boden, ich hab fast geheult weil ich sicher war dass die Engel mich gehört haben. Habt ihr auch schon mal solche exakten Zeichen erhalten? Ich würde gerne lernen wie man mit den Engeln so kommunizieren kann dass sie einem den Weg im Leben weisen können :) ich würde mich über einen Austausch freuen!

2. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Das klingt sehr schön liebe @sarah97,

ich freue mich für dich mit.

Thoughtless gefällt das.
  3. Assil1

Assil1 Sehr aktives Mitglied

@sarah97

Nun, so banal es klingt, Du hast den Weg schon beschritten. Denke in einer Meditation an den Engel, mit dem Du kommunizieren möchtest. Dann bitte ihn, im Traum Dir zu sprechen. Mit der Zeit wird sich die Kommunikation verändern.

Liebe Grüße
    Assil

4. Thoughtless

Thoughtless Sehr aktives Mitglied

Ach, das finde ich sehr sehr schön! Ich freue mich mit dir!

LG - Thoughtless

5. Nica1

Nica1 Sehr aktives Mitglied

Ja, mir haben die spirits nen Tannenzapfen auf den Kopf fallen lassen... ; sind halt keine Engel, aber verstanden hab ich´s :D ...

FelsenAmazone, MerlinEngel und Schnefra gefällt das.
  6. MerlinEngel

MerlinEngel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Man bekommt halt nicht immer nur liebliche Zeichen :rolleyes::LOL:...

LG Claudia

FelsenAmazone und Schnefra gefällt das.
  7. sarah97

sarah97 Mitglied

Werbung:
    danke für eure Beiträge! ich bin noch nicht so lange spirituell "erwacht" und für mich ist das alles noch so neu, es gibt so viel zu lernen und zu erfahren... und seit neuestem wackelt mein bett ganz stark wenn ich meditiere :O so stark wie bei einem starkem Erdbeben
    verrückt

Maryatina gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden