Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Als mein Großvater gestorben ist, war ich mit einer Freizeit unterwegs. In der Nacht hatte eine Freundin Atemnot und ich war ein wenig aufgebracht. bald ging es ihr aber besser und ich versuchte einzuschlafen, doch es gelang mir nicht. Irgendwas hielt mich wach. Ich schaute das letzte mal um 4:05 Uhr auf meine Uhr, ich schätze dass ich um 4:15 Uhr eingeschlafen sein muss.Ich erfuhr nach dem Frühstück, dass mein Großvater in der nacht verstorben sei und ich reiste früher ab, um bei seiner Beerdigung dabei zu sein.Ich unterhielt mich mit meiner Mutter. Sie erzählte mir, dass sie am Abend mit Freunden aus waren und noch über meinen Großvater gesprochen haben. In der Nacht konnten sie auch nicht gut einschlafen und sind auch schätzungsweise 4:15 Uhr eingeschlafen.Als ich die Sterbeurkunde von meinem Großvater sah stand dort der Todeszeitpunkt: 4:15 Uhr.
Als mein Großvater gestorben ist, war ich mit einer Freizeit unterwegs. In der Nacht hatte eine Freundin Atemnot und ich war ein wenig aufgebracht. bald ging es ihr aber besser und ich versuchte einzuschlafen, doch es gelang mir nicht. Irgendwas hielt mich wach. Ich schaute das letzte mal um 4:05 Uhr auf meine Uhr, ich schätze dass ich um 4:15 Uhr eingeschlafen sein muss.
Ich erfuhr nach dem Frühstück, dass mein Großvater in der nacht verstorben sei und ich reiste früher ab, um bei seiner Beerdigung dabei zu sein.
Ich unterhielt mich mit meiner Mutter. Sie erzählte mir, dass sie am Abend mit Freunden aus waren und noch über meinen Großvater gesprochen haben. In der Nacht konnten sie auch nicht gut einschlafen und sind auch schätzungsweise 4:15 Uhr eingeschlafen.
Als ich die Sterbeurkunde von meinem Großvater sah stand dort der Todeszeitpunkt: 4:15 Uhr.