Auf Thema antworten

Hallo Rennmausal!

Meiner Meinung nach sind das absolut keine Zufälle. Ich bin da im wahrsten Sinn des Wortes keine Expertin und auch ein "Neuling" in diesem tollen Forum, allerdings habe ich die gleichen Erfahrungen wie deine Freundin gemacht.

Ich war damals 18 Jahre alt, als mein Onkel starb. Es war ne ziemlich gruselige Angelegenheit. Er hatte Asthma und hatte durch seine Atemprobleme bemerkt, daß es im Haus nebenan brannte. Er hat im Grunde genommen den Leuten nebenan damit das Leben gerettet. Leider hat ihn aber diese schlechte Luft so sehr "vergiftet", daß er kurze Zeit darauf einen schweren Asthmaanfall hatte, bei dem er dann auch ins Koma fiel.

Ich war an diesem Abend mit jeder Menge Leute unterwegs und es war äußerst amüsant. Doch von einem Moment auf den anderen wars mir überhaupt nicht mehr lustig, bekam ein ungutes Bauchgefühl und wollte so schnell als möglich nach Hause. Tja, und daheim wurde mir dann gesagt was passiert war.

Wie du siehst, alleine in dieser Geschichte sind jede Menge Zeichen des Schicksals versteckt, die meiner Meinung nach definitiv keine Zufälle sind. Es ist nicht mal Zufall, wenn du nach langer Zeit wieder mal einer Freundin begegnest. Auch das hat seinen tieferen Sinn, den man halt nicht gleich versteht.

Alles Liebe noch!

Zurück
Oben