Auf Thema antworten

@Palo

Zu diesem Zeitpunkt dachte ich es wäre ein Zeichen und ich hoffe immer noch, dass es eines war. Da mein Schatz und ich kein Freund von Blümchen sind, habe ich nur eine brennende Kerze neben seinem Foto stehen. Klar rede ich mit ihm und ich bitte ihn auch, in meine Träume zu kommen, doch das blieb mir bis jetzt leider verwehrt. Ich hoffe ich kann bzw. darf bald von und mit ihm träumen.

@Kinnarih

Ich schreibe auch so eine Art Tagebuch, doch ich hatte noch nie das Gefühl, dass mein Schatz bei mir wäre. Es ist ein sehr großer Wunsch von mir, seine Anwesenheit spüren zu können. Vielleicht klappt es einmal.

@Nici

Das mit deinem Papa tut mir leid, doch freut es mich, dass du über Peggy Kontakt mit ihm hattest. Ich habe mich hier im Forum schon schlau gemacht und alles darüber gelesen. Ich habe auch eure heiße Diskussion mit Joey, dem "kleinen" Zweifler gelesen. Ich persönlich bin auch eher eine "kleine" Zweiflerin, obwohl ich würde gerne glauben, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und ich meinen Schatz wiedersehen werde. Nur, es fehlen auch mir gewissen Beweise dafür, aber vielleicht erhalte ich diese ja einmal und ich weiß dann mit Gewissheit, dass mein Schatz bei mir ist.

Ich danke euch allen für eure Antworten und vielleicht werden meine Zweifel irgendwann einmal aus dem Weg geräumt.

lg

endloseTrauer

Zurück
Oben