zeichen & häuser

Werbung:
Merksatz: Die Bewusstseinsentwicklung ist im Geburtsbild nicht abzulesen, ebenso wie die Intelligenz ;)

:thumbup: Also eher wie es sein könnte aber nicht unbedingt ist/sich nicht entwickelt hat, warum auch immer... :zauberer1

Liebe Astrologiekenner,

Das mit den unbesetzten Häusern finde ich sehr interessant, wenn ich auch astrologisch nicht so bewandert bin alles zu verstehen was hier im Threat darüber schon geschrieben steht.


Bei mir sind die Häuser 6, 7, 9, 12 unbesetzt. Wäre jem. so freundlich mir mehr darüber zu sagen?
 
Bei mir sind die Häuser 6, 7, 9, 12 unbesetzt. Wäre jem. so freundlich mir mehr darüber zu sagen?

(Eigenzitat)

Heisst das jetzt dass ich es mir da aussuchen kann? Astrologisch ungebunden bin? Oder ist der Herrscher des Hauses da zuständig - auch wenn gerade abwesend?
 
(Eigenzitat)

Heisst das jetzt dass ich es mir da aussuchen kann? Astrologisch ungebunden bin? Oder ist der Herrscher des Hauses da zuständig - auch wenn gerade abwesend?

Das heisst, dass dein innerer Fokus nicht auf diese Lebensbereiche gerichtet ist, also dir ist quasi von Natur aus zB das Thema Lebensweg (9. Haus) egal; wenn nicht grad ein Transit durchläuft. Genauso die Themen Krankheit/Gesundheit/Arbeit (6), Partnerschaft/Ehe (7), und ob du aus dir rauskommst oder nicht (12).
 
Das heisst, dass dein innerer Fokus nicht auf diese Lebensbereiche gerichtet ist, also dir ist quasi von Natur aus zB das Thema Lebensweg (9. Haus) egal; wenn nicht grad ein Transit durchläuft. Genauso die Themen Krankheit/Gesundheit/Arbeit (6), Partnerschaft/Ehe (7), und ob du aus dir rauskommst oder nicht (12).

boaaah!

so gesehen kann ich morgen sterben u. es juckt mich nicht 1x selbst. :D

naja, das würde erklären warum ich trotz mehrere Autounfälle mit zum Teil Totalschaden (mir nie etwas ernstes passiert) nie ein Problem hatte wieder selbst zu fahren sobald wieder motorisiert. (Gesundheit) (6)

erklären, warum ich nicht damit hausieren gehe wenn mir eine Arbeit gut gelungen ist (6)

erklären, warum ich mir keine allzu grossen Sorgen um meine Zukunft mache (9)

erklären, warum meine Ehe nicht leidenschaftlich ist (7)
(obwohl, wünschen tue ich es mir ab u. zu - werde mich in Zukunft mal mit Transiten beschäftigen)

erklären, warum ich manches mit stoischer Gelassenheit lebe (12)

vielen Dank Ännie, das war sehr aufschlussreich. :zauberer1

...wie sehr doch etwas "abwesendes" präsent sein kann...
 
Das könnte auch mit dem 5. Haus zu tun haben, wenn du mit Leidenschaft das erotische Prickeln meinst. ^^

ja, das meine ich :rolleyes: da habe ich Fische u. als Planet Chiron - weiss jedoch nicht so richtig was das heisst (od. will es nicht wissen/verstehen) - aber das wird schon OT...
 
ja, das meine ich :rolleyes: da habe ich Fische u. als Planet Chiron - weiss jedoch nicht so richtig was das heisst (od. will es nicht wissen/verstehen) - aber das wird schon OT...

Guck mal nach T-Uranus, wo der steht, könnte durchaus in 5 sein...
Mit Chiron kann ich nicht viel, um nicht zu sagen gar nix, anfangen.
 
Werbung:
Guck mal nach T-Uranus, wo der steht, könnte durchaus in 5 sein...
Mit Chiron kann ich nicht viel, um nicht zu sagen gar nix, anfangen.

ich habe das auf astroschmid.ch gefunden wo ich mir vor ein paar Monaten ein psychologisches Horoskop bestellt hatte. Diese Variante, weil ich nicht zu tief in rein astrologisches eintauchen wollte. Jetzt tut es mir ein leid dass nicht mehr astrologisches Wissen da drin war... naja

ich weiss nicht was T-Uranus ist? Transit? Habe leider kein Buch wo ich Transite ausrechnen kann (kann aber noch kommen :))
 
Zurück
Oben