Zeichen der Engel...

Sternenengel

Neues Mitglied
Registriert
2. Juli 2007
Beiträge
19
Hi,

Also in letzter Zeit begegnen mir ständig die drei Buchstaben TAE , immer und immer wieder, ja fast auf penetrante Art und Weise...

Habe daraufhin malwas recherchiert und im Internet gesucht und fand das TAE eine Stecker Art zwischen Sender um Empfänger ist...seltsam.
In meinem Fall zwischen mir und meinen Engeln ( deute ich mal so)

Doch was wollen Sie mir mitteilen? Es hört nicht auf... ständig diese Buchstatbenkombination...

Hat wer ne Ahnung?:confused:
 
Werbung:
Vielleicht solltest du dir einen neuen Anschluss zulegen
von TAE auf ISDN oder besser noch DSL....:escape:

Willow
 
Hallo Sternenengel,

ich philosophiere mal ein wenig vor mir her:
TAE

Deine Engel wollen Dir sagen, daß Du Dich beruflich weiter bilden sollst.

TAE ist eine Technische Akademie Essen (tae.de)

Oder wenn Du sportlich bist, dann lernst Du TAE-KWON-DO.

Hast Du für Dich selbst schon herausgefunden, was TAE bedeutet?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hi,

Also in letzter Zeit begegnen mir ständig die drei Buchstaben TAE , immer und immer wieder, ja fast auf penetrante Art und Weise...

Habe daraufhin malwas recherchiert und im Internet gesucht und fand das TAE eine Stecker Art zwischen Sender um Empfänger ist...seltsam.
In meinem Fall zwischen mir und meinen Engeln ( deute ich mal so)

Doch was wollen Sie mir mitteilen? Es hört nicht auf... ständig diese Buchstatbenkombination...

Hat wer ne Ahnung?:confused:

ja, vielleicht solltest du einen neuen Stecker zulegen, um die Verbindung von Sender (dein höheres Selbst) und Empfänger (Du) zu verbessern :)
 
Vielleicht ist es ja auch ein Name? Tante Anne-Elisabeth oder ähnliches? :)

Titan A.E. ist übrigens ein Animationsfilm ;)
 
Hallo zusammen

Also vielleicht ist Tae ein Mantra, das dir es leichter macht mit den Engeln zu komunizerenßß

Vielleicht wäre es ganz gut ein Pendel zu fragen, zb könntest du fragen "Ist es ein Mantra" oder "Ist es eine bessere Art zu channeln??" Wenn du kein Pendel hast bzw es dir nicht zutraust, kannst du auch Würfel nehmen, ich habe das so gemacht

Ich nehme 3 Würfel und stelle in Gedanken die Frage, dann wenn zb zwei ungerade hast is es ein nein, wenn du zwei gerade hast dann is es ein ja.

Ich hoffe ich konnte dir bissl weiterhelfen.

Liebe Grüsse Ashuya
 
hallo!
also, ich kann dir nicht sagen, warum und wieso - aber, wenn ich die buchstaben einfach auf mich wirken lasse - für mich ergibt sich das wort telepathie...
vielleicht hast du gaben, die du dir nicht zumutest oder die du einfach noch nicht entdeckt hast...???
:)
alles liebe
energyspirit
 
Werbung:
Vielleicht ist irgendetwas oder jemand, das bzw. den du mit diesen Buchstaben assoziierst, für Dich von Bedeutung?

Mich erinnert das an eine Geschichte, die ich vor zeieinhalb Jahren erlebt habe: ich war an einem Wochenende zu einem Seminar in einer anderen Stadt, und es sprangen mich an jeder Ecke Firmenschilder an, die den Initialen einer ganz bestimmten Person entsprachen - jemand, den ich zu dem Zeitpunkt nicht persönlich kannte und auch in keiner Weise mit dieser Stadt in Verbindung brachte. Kurz darauf kam ich in einem Forum "zufällig" mit jemandem in Kontakt, die diese Person kannte und schon mal in deren Nachbarschaft gewohnt hatte - und zwar in genau dieser Stadt! Durch diesen Kontakt erfuhr ich auch, daß die betreffende Person noch in der Stadt lebt (ich hatte sie eigentlich in einer ganz anderen Gegend vermutet) - und weitere paar Wochen später lernte ich die Person dann auch selbst kennen. Heute bin ich mir ziemlich sicher, daß eine starke Seelenverbindung zwischen uns besteht, welcher Art auch immer... und wenn mich wieder irgendwo diese Initialen anspringen, denke ich nur, "jaja, war ja klar..." und muß schmunzeln ;)

Wie neulich, als ich einen Parkplatz fand und mir auffiel, daß rechts und links zwei silbergraue Autos standen (mein Golf ist ebenfalls silbergrau; hatte meistens Autos dieser Farbe und bringe das auch irgendwie mit der Führung der Engel in Verbindung) - erst als ich ausstieg, fiel mir auf, daß der Wagen rechts von mir im Kennzeichen wieder mal jene Initialen aufwies *g*.
Naja, nun weiß ich ja, an wen "sie" mich erinnern wollen und ahne auch, warum ;)

Vielleicht steckt bei dir etwas Ähnliches dahinter? Vielleicht sind es Initialen einer Person, die bald in Dein Leben tritt oder mit der Du dich mal näher beschäftigen solltest?

Edit: da kommt mir gerade Thomas Alva Edison in den Sinn - womit wir wieder beim Thema Elektrizität und Kommunikation wären... kannst Du damit was anfangen?

Thomas Alva Edison:

http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Alva_Edison

http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=5947
 
Zurück
Oben