Zeckenbisse und kaputte Kopfhaut

Ja! Wir reden definitiv von der selben Sache. *g*

Aber ich muss dir sagen, dass es tatsächlich Weiber gibt, die drauf stehen. Ich hatte sogar mal einen Freund der genau deshalb seine Olle abserviert hat. (weil er eben nicht drauf stand^^)

Aber ich halte die Deutung, wenn, dann überhaupt für eher nebensächlich in dem Traum. Bzw. es kann natürlich sein, aber dann würde der Traum wohl definitiv auch noch vieles Andere miteinschliessen. Denk ich mir.


( Ps. Machtspiel..hat schon was. Wenn ein Mädchen vor dir auf die Knie geht. Ich finds geil! *g* Verurteile mich nicht. :p )

Lg

Ich muß mich hart zusammenreißen... :wut1:
 
Werbung:
@Jade76
hab grade noch was von einer Freundin erfahren. "Zecken" stehen in manchen Kulturen auch für "Weiblichkeit".

Lg


@Tharmon
Mein Gott, lass doch jedem wie er will. Und wenn eine Frau das gern tut, kannst du doch den Mann nicht desswegen haten!
Abgesehen davon mögen es die meisten Menschen angebetet zu werden. Ansonsten gäbe es ja keine König-e/innen, Präsident-en/innen, Kanzler/innen ect^^

Aber bleiben wir mal beim Thema, ne?! Jade's Traum!
 
Obwohls nicht zum Thema gehört...

Eben! Ich sagte doch, ein Freund von mir musste sich desshalb von seiner "Freundin" trennen! Sie wollte ES immer tun, weil sie drauf stand! Und er mochte ES eben nicht!!!

Und entschuldige bitte, wenn mein Post von vorhin dich persönlich oder irgendeine weibliche Person verletzt haben sollte. Ich wollte keinem ans Bein pissen! Und ich bin ja kein Misogyn oder dergleichen! Ich finde halt nur, dass es "Ehrenwerte Frauen" gibt und welche, die nicht einmal Respekt vor sich selbst haben.^^

Ich wollte aber mit meiner Ausdrucksweise niemanden angreifen oder beleidigen und entschuldige mich an dieser Stelle für die unglücklichen Formulierungen!

Lg
Sean
 
Obwohls nicht zum Thema gehört...

Das gehört mehr zum Thema, als das, was du vorher geschrieben hast. Gerade die Frauen sollten verehrt werden, ganz besonders von den Männern. Du weißt gar nicht, was eine Frau in ihrem Leben alles aushalten muß. Von der Geburt eines Kindes will ich da gar nicht erst anfangen...
 
Ja klar^^

Frauen haben es ja soooooooooooooooo viel schwerer als Männer!!!
Schliesslich kriegen sie Kinder!!!

Das war gerade extrem sexistisch findest du nicht?!

Ein Mann kann ein genauso hartes und teilweise auch härteres Leben haben als eine Frau!

Das ist meine Meinung!
 
Ja klar^^

Frauen haben es ja soooooooooooooooo viel schwerer als Männer!!!
Schliesslich kriegen sie Kinder!!!

Das war gerade extrem sexistisch findest du nicht?!

Ein Mann kann ein genauso hartes und teilweise auch härteres Leben haben als eine Frau!

Das ist meine Meinung!

Du sollst sogar deine eigene Meinung haben. Ich widerspreche dir jedoch in allen Punkten. Und das ist meine Meinung.
 
Olala!!

Was mein Traum alles auslösen kann.....Obwohl es sehr interessant ist, eure Meinungen zum Oralsex zu lesen,finde ich es schade, dass ihr dafür meinen Tread nehmt!

Ich fand es okay,das Tharmon es nicht öffentlich schreiben wollte, was gemeint ist!
Ich selber bin nicht wirklich drauf gekommen, obwohl ich NICHT zu den WEIBERN gehöre, die das unnatürlich finden!!:rolleyes:

Von daher habe ich beschlossen, das es zwar sicher etwas mit meiner "Weiblichkeit" ansich zu tun habe kann, aber nicht mit meiner Sexualität.

Eine heitere Unterhaltung noch wünscht
Jade:)
 
Werbung:
Ich fand es okay,das Tharmon es nicht öffentlich schreiben wollte, was gemeint ist!

Ich wollte eigentlich auch hier nicht weiter darauf eingehen, aber meine Beiträge könnten für einige Leute interessant sein. Wenn sie denn offen für andere Meinungen sind, was ja oft nicht der Fall ist.
 
Zurück
Oben