Zeckenbisse und kaputte Kopfhaut

Jade76

Mitglied
Registriert
26. August 2009
Beiträge
211
Ort
Niedersachsen
Hallo,
hier wieder ein Traum, der mir ganz eindeutig etwas mitteilt...

Ich habe am ganzen Körper Zecken stecken,die ich mir selber entferne und die teilweise mit dem Kopf stecken bleibendie erste kam aus meinem Mund...das macht mir Panik.:confused:
Vor dem Spiegel sehe ich, wie meine Kopfhaut sich schält.Ich kann ganze Stücke "alter" Haut abziehen...

Hat jemand eine Deutung dafür?????

ich wäre sehr dankbar!

Liebe Grüße
Jade
 
Werbung:
Hi Jade

Ein bisschen freie Assoziation:

Zecken entfernen = Parasiten entfernen, aus eigener Kraft, sich nicht mehr aussaugen oder ausnützen lassen.
Kopf bleibt drin = es bleiben kleine Wunden, braucht noch etwas Zeit zum verheilen (Anregung: wieso nicht wach und "meditativ" nochmals in den Traum einsteigen und dabei vielleicht etwas Heilsalbe auftragen?)
Alte Kopfhaut schält sich ab = Erneuerung, da am Kopf: loslassen von alten Gedankenmustern, neue kommen zum Vorschein

Liebe Grüsse
Curiosa
 
Gäbe noch ne andere Bedeutung die jedoch nur dann zustande kommen würde, wenn du in einem Umfeld lebst, indem du von Anderen viel Ablehnung erfährst.

Falls es so ist, kann man ja immer noch genauer darauf eingehen.

Lg
Sean

@Tharmon
Respektlos und verletzend?
Jetzt wüsst ich grad echt gern woran du dabei gedacht hast.
 
Warte..meinst du was ich denke, dass du meinst??

Iiiihhhhh *lach* Alter du bist ja krank! *g*
Was hast du nur für ne schmutzige Fantasie??
Und was hab ICH für ne schmutzige Fantasie, dass ich drauf komme. (insofern es denn das ist was ich denke, sonst bin ich der Einzige mit ner derart kranken Fantasie) :p
 
Heutzutage ist das bei aufgeklärten Menschen eigentlich völlig normal. Ich persönlich halte es jedoch für unnatürlich und unmenschlich.
 
Aber (wenn du das meinst was ich meine) müsste sie demnach ein gestörtes Verhältnis zu "dieser Sache" haben, dass sich der Traum derartig "abstossend" dagegen aussert. (vilt reden wir auch von 2 komplett versch. Möglichkeiten)
 
Werbung:
Ja! Wir reden definitiv von der selben Sache. *g*

Aber ich muss dir sagen, dass es tatsächlich Weiber gibt, die drauf stehen. Ich hatte sogar mal einen Freund der genau deshalb seine Olle abserviert hat. (weil er eben nicht drauf stand^^)

Aber ich halte die Deutung, wenn, dann überhaupt für eher nebensächlich in dem Traum. Bzw. es kann natürlich sein, aber dann würde der Traum wohl definitiv auch noch vieles Andere miteinschliessen. Denk ich mir.


( Ps. Machtspiel..hat schon was. Wenn ein Mädchen vor dir auf die Knie geht. Ich finds geil! *g* Verurteile mich nicht. :p )

Lg
 
Zurück
Oben