zeckenbiss

MARA21

Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
91
genau vor einem jahr hatte sich eine zecke in meinen bauch festgebissen.
es war ein ziemliches unterfangen, alles aus der haut zu ziehen und von anfang an hatte ich irgendwie das gefühl, es steckt trotz chirurgischer behandlung im letzten jahr noch ein kleines stückerl drin in der haut.
jetzt war alles ganz gut verheilt, habe üüberhaupt nicht mehr dran gedacht und jetzt, fast auf den tag genau nach einem jahr sehe ich gestern beim duschen neben dem nabel einen kleinen dunklen punkt, so wie wenn dort ein wenig geblutet hätte und dann aufgehört. ließ sich so abmachen nach dem duschen und jetzt denke ich , daß das von vor einem jahr vielleicht entweder daranhing oder noch drinsteckt und jetzt anfängt, sich durch die haut rauszuschieben. ob das so sein kann?
und dann hätte mich noch interessiert, was das denn wohl näher betrachtet zu bedeuten hat, welchen sinn diese festgebissene zecke , und dann noch neben oder fast im bauchnabel hat/te.
hat sich da im wahrsten sinne des wortes an und in mir etwas festgebissen, um das sich alles drehen soll? oder wie sollte ich das deuten, was meint ihr?
vieleln dank mara :danke: :schaukel:
 
Werbung:
Hallo Mara...

wenn Du es doch jetzt herausziehen konntest, dann ist es doch WEG, oder ?

Dann ist es Vergangenheit. Dann HATTE sich vielleicht ein kleiner Sauger an deinem NabelChakra angehängt, wer weiß das schon.

Das beste wird sein, wenn Du einfach mal schaust, was passiert.

Hast Du das Gefühl, es steckt noch was drin oder meinst Du, es ist jetzt alles raus ?

lg
 
naja, es scheint im moment so , als wär es alles weg.
ist jetzt noch ein bißchen rot und gereizt aber das mit der vergangenheit und dem nabelchakra kann sehr gut sein.
was hätte denn das genau zu bedeuten? was hat es mit dem nabelchakra auf sich, dort genau sitzt die lebenskraft und daß man aus seiner mitte heraus handelt oder wie?
pfui, ich habe auch einen verdacht, wer das sein könnte.
gewesen sein könnte.
danke für den tip, ich werde das beobachten,
vg mara :danke: :kiss4:
 
Werbung:
hi,

also ich würde mir da jetzt nicht zuviel den kopf zerbrechen. es kann leider leicht sein, daß der kopf steckenbleibt wenn man die zecke unvorsichtig entfernt oder pech hat.

wenn du damals keine weiteren auffälligkeiten festgestellt hast, ist sicher alles ok.

lg sweety
 
Zurück
Oben