Zauberstabmanufaktur

Taliesin21

Neues Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
3
Hallo Ihr Alle!

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab da mal ne Frage, bei der mir sicher jemand von euch helfen kann :)

Ich suche eine Manufaktur bei der ich mir einen individuellen Zauberstab anfertigen lassen kann.

Außerdem wäre ich an jeglicher Info interessiert über gute Schulen oder ählichem wo man ein bisschen unter sich den Umgang mit Stäben weiterentwickeln kann.

Bin für jede Antwort dankbar.


Lg Taliesin21
 
Werbung:
Zauberstab anfertigen lassen?

Gahts no?

Sowas macht man selbst. Ist doch nicht schwer :)
 
daran habe ich auch schon gedacht, jedoch habe ich bestimmte vorstellungen und ich weiß dass es schon seit grauer Zeiten spezialisten gab dafür...
 
Da kann ich ja nur noch staunen. Gibt es das wirklich?

Vielleicht findest Du etwas in den Threads für gewerbliche Angebote? Die stehen auf der Liste ziemlich weit unten.

Viel Glück!
 
Hallo Taliesin,

also ich mache alle meine magischen Werkzeuge selbst. Natürlich kann man nicht alles komplett selbst machen, deshalb hab ich mir z.b. für meinen magischen Dolch eine gute Klinge gekauft und dann den Griff selbst gemacht und mit den entsprechenden Symbolen bemalt.
Ich denke es ist wichtig, die Sachen selbst zu machen, so baut man von Anfang an eine tiefe Verbindung zu dem magischen Werkzeug auf. Anschließend wird diese Verbindung durch ein Ritual noch besiegelt und der Gegenstand geweiht.

Viele Grüße

Resh
 
Danke bis jetzt.

Das Selbermachen so seinen Sinn und Zweck hat ist mir durchaus bewusst, bin auch nicht ganz neu in der Richtung.:clown:
Ich habe nur in einigen historischen Quellen gelesen, dass es durchaus Manufakturen gab, die die Stäbe in Ihrer Basis mit Berücksichtigung alter metaphysischer und magischer Gesetze, anfertigten.
Das die Personalisierung und absolute Individualisierung dann durch einen selbst geschehen muss, durch Verzeirung des Stabes,Weihungsritual und der Auswahl des individuellen Kerns, ist absolut klar.

Werde wahrscheinlich meinen Stab nun auch selber anfertigen, ist letztendlich besser und Spass macht's auch :)
 
Werbung:
Zurück
Oben