Zauberspruch zum Gedanken lesen.

DrunkenMonkey

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.903
Ort
Allemannien
Hi... lange habe ich nach einem Zauberspruch gesucht, um Gedanken zu lesen...viel Zeit hab ich mit Meditation verbracht und versuchte in Träumen dem Rätsel des Gedankenlesens mächtig zu werden...nun endlich ist mir der Wahre Durchbruch gelungen und mir wurde der Zauberspruch zum Gedankenlesen offenbart. Er lautet: "Ich nehme das ERNSTL" :zauberer1:D:tomate::banane:
 
Werbung:
Ich weiss auch nicht, ob das wirklich so verlockend währe Gedanken lesen zu können. Was ist zB. wenn man die Gedanken aller Menschen auf einmal hören würde? Wenn man das nicht kontrollieren könnte, währ das ganze nicht mehr so reizvoll! Oder würdet ihr euch das antun? Und ob man immer wissen möchte, was die Leute über einen denken, ist auch fraglich.:zauberer1
 
Ich weiss auch nicht, ob das wirklich so verlockend währe Gedanken lesen zu können. Was ist zB. wenn man die Gedanken aller Menschen auf einmal hören würde? Wenn man das nicht kontrollieren könnte, währ das ganze nicht mehr so reizvoll! Oder würdet ihr euch das antun? Und ob man immer wissen möchte, was die Leute über einen denken, ist auch fraglich.:zauberer1

Mir ist das egal ;)
 
Echt? Und wenn du die Gedanken nicht mehr jedem einzelnen Menschen zuordnen könntest? Wenn du nicht weißt, was welcher Mensch gedacht hat, weil alle Gedanken auf einmal in deinem Kopf währen? Willst du denn von allen Menschen die Gedanken lesen können? Mich bräuchtest du einfach nur zu fragen, wenn du etwas wissen willst. Ich versprech auch die Wahrheit zu sagen. LG :kiss4:
 
Werbung:
Mich bräuchtest du einfach nur zu fragen, wenn du etwas wissen willst. Ich versprech auch die Wahrheit zu sagen. LG :kiss4:

Ha! Ist bei mir genauso...und bei mir ist halt auch normal, dass ich irgendwie Gedanken lesen kann...aber jetzt wo ich drüber nachdenke, war das mein erstes Problem im Leben, was mich in die Esoterik geführt hat...EY! Das hatte ich ja total vergessen! Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :) :kiss4:
 
Zurück
Oben