Zauberspruch von 1724

Werbung:

Kiah

Mitglied
Registriert
17. März 2004
Beiträge
739
Ort
NRW
Hallo,

setz doch mal das Ritual in Kurzform rein, vielleicht ergibt es sich dann im Zusammenhang?!

lg Kiah
 

brunoo

Mitglied
Registriert
26. Juli 2004
Beiträge
72
Ort
nähe Baden Baden
Hallo Kiah
Das ist schnell gemacht, denn es heist blos, das derjenige der diese Buchstaben abschreibt und den Zettel bei sich trägt weder an Geist noch am Körper verletzt noch getötet werden kann. Wer das nicht glaubt soll den Zettel einem Tier umbinden, dem wird es genauso helfen.
LuL Bruno
 
Werbung:

Ironwhistle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. November 2004
Beiträge
3.703
Ort
Köln Höhenhaus
brunoo schrieb:
Hallo Kiah
Das ist schnell gemacht, denn es heist blos, das derjenige der diese Buchstaben abschreibt und den Zettel bei sich trägt weder an Geist noch am Körper verletzt noch getötet werden kann. Wer das nicht glaubt soll den Zettel einem Tier umbinden, dem wird es genauso helfen.
LuL Bruno
Erinnert mich frappierend an die Geschichte eines afrikanischen Generals welcher vor fünf Jahren einen "Zaubergürtel" ausprobierte der ihn Kugelsicher machen sollte. Er band sich das Ding um und lies seine Leute auf ihn feuern...

Naja, den General gibts nicht mehr... gggg*
 
Oben