Zaubern

Erwartungshaltung habe ich eigentlich keine. Mir kommt es oft vor, als ob ich plötzlich in einem leeren raum wäre. Um beim parkplatzbsp. von weiter oben zu bleiben: Ich will, erwarte aber nicht.
Fein:)

Ich finde das sehr interessant, Apophis und habs noch nie so gesehen (habe mich auch noch nie damit befasst).:) Das rituelle ist folglich die brücke zum unterbewussten. Kann man einen ähnlichen effekt herbeiführen, wenn man bestimmte bilder betrachtet, meditiert oder andere sinnliche erfahrungen - wie musik hören etc. - macht?
Es geht eigentlich darum, dass sich eine schwingung ins unterbewusstsein fortpflanzt, die als mittler dient, oder?
Natürlich, Dein ganzes handeln und denken wirkt auf Dein Unter/Unbewußtsein.
Auch das kann ich nachvollziehen. Könnte man die gegenstände an diesem punkt als 'verbündete' betrachten?

Mehr noch, es sind Teile von Dir.
 
Werbung:
...ich habe eine frage: wann beginnt anhaften?

habe mir selbst diese frage gestellt, und als antwort kommt nur so eine art weisses rauschen - weird :D
ich weiss es wohl echt überhaupt nicht, hihi...
 
...ich habe eine frage: wann beginnt anhaften?

habe mir selbst diese frage gestellt, und als antwort kommt nur so eine art weisses rauschen - weird :D
ich weiss es wohl echt überhaupt nicht, hihi...

Anhaften ist Wollen und Meiden. Wahrscheinlich ist alles anhaften, außer natürlich nicht anhaften....

edit: Oh, im buddhistischen Sinne. Wie das hier gemeint ist - keine Ahnung. Wahrscheinlich bin ich OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhaften ist Wollen und Meiden. Wahrscheinlich ist alles anhaften, außer natürlich nicht anhaften....

edit: Oh, im buddhistischen Sinne. Wie das hier gemeint ist - keine Ahnung. Wahrscheinlich bin ich OT.

Ich hoffe, Du hast Katze um Erlaubnis gebeten ihr Zitat als Signi zu verwenden. Ich empfinde das als Denunziation. *daumenrunter*

sorry für OT....
 
Ich habe sie so verstanden, dass sie mich darum gebeten hat. :confused:
Muss man in einem Forum denn eine Erlaubnis einholen, bevor man jemanden zitiert?
Warum Denunziation? Denunziert man sich denn mit seinen eigenen Aussagen selber?
 
Anhaften ist Wollen und Meiden. Wahrscheinlich ist alles anhaften, außer natürlich nicht anhaften....

edit: Oh, im buddhistischen Sinne. Wie das hier gemeint ist - keine Ahnung. Wahrscheinlich bin ich OT.
Scheixxe.:D....und ich wollt dich schon fragen ob es nicht das Selbe wäre wie "Abhängigkeiten".
 
Scheixxe.:D....und ich wollt dich schon fragen ob es nicht das Selbe wäre wie "Abhängigkeiten".

...in meiner terminologie ist anhaften die vorstufe einer ausgewachsenen abhängigkeit.
wo, wann beginnt es?
wie erkenne ich die schwelle zwischen freiwillig und unfreiwillig?
ich mein, wenn die abhängigkeit mal da ist, ist sie offensichtlich, aber den beginn erkennen?
da schein ich kein werkzeug zu haben dafür...
 
Werbung:
...in meiner terminologie ist anhaften die vorstufe einer ausgewachsenen abhängigkeit.
wo, wann beginnt es?
wie erkenne ich die schwelle zwischen freiwillig und unfreiwillig?
ich mein, wenn die abhängigkeit mal da ist, ist sie offensichtlich, aber den beginn erkennen?
da schein ich kein werkzeug zu haben dafür...


Anhaften, DIE Neuigkeit:

(dmnet) Disa Peel hält die Einzelseiten eines Druckerzeugnisses zusammen, erst beim Auftrennen der Seiten wird der Inhalt sichtbar. Danach verliert der Haftstoff seine Wirkung – die Blätter können nicht wieder verschlossen werden. Im besten Fall soll dieser überraschende Effekt dafür sorgen, dass die Werbebotschaft beim Empfänger haften bleibt.


Laut WRH kommt Disa Peel zudem der Funktion eines Siegels gleich, da sich eindeutig feststellen lasse, wenn ein Printprodukt schon einmal geöffnet worden ist.

http://druck-medien.net/aktuell/new...marketing-haftstoff-mit-ueberraschungseffekt/


Abhängen:

Willkommen auf den Seiten von abhaengen.com
abhaengen.com bedeutet Urlaubsfeeling und Entspannung, wo immer Sie wollen: zuhause, drinnen und draußen, auf der Terrasse, im Garten, auf dem Balkon, im Wohn-, Schlaf-, Kinderzimmer, in der Praxis oder, oder, oder...

Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Unsere Hängematten und -sitze sind eine Wohltat für Körper und Geist ... probieren Sie es aus: haengen Sie doch einfach mal ab!

http://www.abhaengen.com/


http://www.google.de/imgres?imgurl=...MCc73sgaB94GYAw&sqi=2&ved=0CFsQ9QEwCA&dur=313
 
Zurück
Oben