Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi Dwyny !Natürlich war die Sache mit dem Schlüsseln nicht so ein "Schnipp und jetzt ist er wieder da" - Zauber. Zauber ist ist wirklich ein blödes Wort. Ich war auf Seminar und meine Frau rief mich an, sie hat die Schlüssel verloren und läßt jetzt die Schlösser an der Wohnungstür tauschen. Ich bat sie noch zu warten und fertigte ein Sigill aus dem Willenssatz "Ich will dass die Schlüssel sofort wieder auftauchen" an und habs hochgeladen. Nachher erzählte mir meine Frau dass sie genau in dem Moment den Einfall hatte wo sie den Schlüssel noch verloren haben könnte und rief dort an und dort war er. Was daran Magie ist weiß ich nicht, aber die zeitliche Übereinstimmung war schon recht eindrucksvoll.Andererseits wenn ich in einer Lebensberatung einem Menschen seine Angst vor irgendetwas nehmen kann, wie es mir in meiner Praxis mehrfach durch einfaches Umdeuten der Angst gelungen ist, ist das per Definition keine Magie. Vor ein paar hundert Jahren wäre ich dafür jedoch auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden. (Vielleicht wars ja so )Und die Parkplatzfreimacherei halte ich auch nicht für einen Zauber, sondern da gebe ich meinem Unterbewußtsein den Auftrag dass es mir einen Parkplatz freimachen soll. Funktioniert übrigens perfekt .Vielleicht sollten wir einmal diskutieren was wir jetzt eigentlich unter Magie verstehen .Liebe Grüße,Chiron
Hi Dwyny !
Natürlich war die Sache mit dem Schlüsseln nicht so ein "Schnipp und jetzt ist er wieder da" - Zauber. Zauber ist ist wirklich ein blödes Wort. Ich war auf Seminar und meine Frau rief mich an, sie hat die Schlüssel verloren und läßt jetzt die Schlösser an der Wohnungstür tauschen. Ich bat sie noch zu warten und fertigte ein Sigill aus dem Willenssatz "Ich will dass die Schlüssel sofort wieder auftauchen" an und habs hochgeladen. Nachher erzählte mir meine Frau dass sie genau in dem Moment den Einfall hatte wo sie den Schlüssel noch verloren haben könnte und rief dort an und dort war er. Was daran Magie ist weiß ich nicht, aber die zeitliche Übereinstimmung war schon recht eindrucksvoll.
Andererseits wenn ich in einer Lebensberatung einem Menschen seine Angst vor irgendetwas nehmen kann, wie es mir in meiner Praxis mehrfach durch einfaches Umdeuten der Angst gelungen ist, ist das per Definition keine Magie. Vor ein paar hundert Jahren wäre ich dafür jedoch auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden. (Vielleicht wars ja so )
Und die Parkplatzfreimacherei halte ich auch nicht für einen Zauber, sondern da gebe ich meinem Unterbewußtsein den Auftrag dass es mir einen Parkplatz freimachen soll. Funktioniert übrigens perfekt .
Vielleicht sollten wir einmal diskutieren was wir jetzt eigentlich unter Magie verstehen .
Liebe Grüße,
Chiron