Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hör sich für mich auch irgendwie wie ein Selbstbewußtseinszauber an, aber muß ich um Selbstbewußtsein zu kriegen zaubern ???Das ist ja das was ich meine, wenn mans auf anderem Weg auch machen kann brauch ich dann nen Zauber dafür?Klar wenn jemand zu mir kommt und mehr Selbstbewußtsein haben möchte, würde ich wahrscheinlich auch so nen Zauber wirken, stellt sich dann nur die Frage hat der Zauber das Selbstbewußtsein erwirkt oder doch nur der Glaube daran.Ich weiß im Endeffekt ist es eh egal, wenn dann derjenige mehr Selbstbewußtsein hat ist es ja egal ob es nun durch einen Zauber passiert ist oder nur deshalb weil sich derjenige einbildet das es der Zauber war!So und eigendlich weiß ich jetzt nimmer was ich sagen wollt also laß ichs lieberLiebe GrüßeDwyny
hör sich für mich auch irgendwie wie ein Selbstbewußtseinszauber an, aber muß ich um Selbstbewußtsein zu kriegen zaubern ???
Das ist ja das was ich meine, wenn mans auf anderem Weg auch machen kann brauch ich dann nen Zauber dafür?
Klar wenn jemand zu mir kommt und mehr Selbstbewußtsein haben möchte, würde ich wahrscheinlich auch so nen Zauber wirken, stellt sich dann nur die Frage hat der Zauber das Selbstbewußtsein erwirkt oder doch nur der Glaube daran.
Ich weiß im Endeffekt ist es eh egal, wenn dann derjenige mehr Selbstbewußtsein hat ist es ja egal ob es nun durch einen Zauber passiert ist oder nur deshalb weil sich derjenige einbildet das es der Zauber war!
So und eigendlich weiß ich jetzt nimmer was ich sagen wollt also laß ichs lieber
Liebe Grüße
Dwyny