Zauberkarten

AuroraZauberstern

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2022
Beiträge
1.035
Ich habe etwas spirituellere Karten, die sehr arbeitsintensiv sind. Ich möchte aber etwas zurück geben, für die vielen tollen Beratungen, die ich erhalten habe. Antworten hier, können also etwas länger dauern. Ich habe keine Lust Lenormand zu legen, also werden konkrete Fragen auch spirituell beantwortet.
Wie schon gesagt, so eine Antwort kann etwas dauern.
 
Werbung:

Filomena

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. August 2021
Beiträge
6.769
Nun bin ich schon neugierig - allerdings habe ich keine Frage.

Kannst du für mich trotzdem eine Karte ziehen, bitte?
Wenn du magst, dann bedanke ich mich schon mal auf das Herzlichste!
 

AuroraZauberstern

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2022
Beiträge
1.035
Hat mir total Freude gemacht.
Du hast einen guten Schutz. Gott sei Dank, denn dein persönliches Wachstum stösst nicht immer auf Begeisterung.
Außerdem hast du einen tiefen Verlust erlitten und irgendwie wartest du noch heute, dass jemand zurück kommt. Du hast keine eigentliche Berufung, oder Beruf, der ganz du bist. Einmal in deinem Leben solltest du nach Italien ans Meer reisen um die Göttin Minerva zu ehren.
Es wird zu einer plötzlichen, positiven Veränderung kommen.
Minerva ist dir vor allem in ihrer Eigenschaft als Geburtshelferin zugetan.
 

Filomena

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. August 2021
Beiträge
6.769
Hat mir total Freude gemacht.
1000 Dank meine Liebe! :love:

Mir macht deine Worte auch Freude und mir sagen sie viel!

Du hast einen guten Schutz. Gott sei Dank, denn dein persönliches Wachstum stösst nicht immer auf Begeisterung.
Ja - den Schutz habe ich - und ja, seit Anbeginn meiner Tage wollte man mich Ausbremsen.
Außerdem hast du einen tiefen Verlust erlitten und irgendwie wartest du noch heute, dass jemand zurück kommt.
Auch das trifft zu - aber ich warte nicht mehr.......oder vielleicht ganz insgeheim doch noch -
noch jetzt treibt es mir die Tränen in die Augen - nach fast einem ganzen Leben.....
Verluste habe ich viele erlitten, aber die Materiellen zähle ich nicht.....vergessen.....losgelassen......
Du hast keine eigentliche Berufung, oder Beruf, der ganz du bist.
Auch das stimmt - hab immer nur einen Brotberuf gehabt - was hätte ich auch anderes machen sollen?
Einmal in deinem Leben solltest du nach Italien ans Meer reisen um die Göttin Minerva zu ehren.
Ich war früher oft in Italien am Meer - ich liebe dieses Land mehr als alle andere ( außer meinem Heimatland).
Es wird zu einer plötzlichen, positiven Veränderung kommen.
Da bin ich aber gespannt - obwohl ich mein jetziges Leben als ganz und positiv empfinde.
Minerva ist dir vor allem in ihrer Eigenschaft als Geburtshelferin zugetan.
Minerva ( analog Pallas Athene ) die Göttin der Weisheit, die Kämpferin,
die Schutzherrin des Handwerk und dem Gewerbe -
einmal werde ich am Strand stehen und ihr ein Strauß Blumen schenken!
Und ja - bei meinen schweren Geburten hat sie mir geholfen!
Grazie mille mio caro.........💐
 
Zuletzt bearbeitet:

Filomena

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. August 2021
Beiträge
6.769
ich meinte natürlich" mia cara" ;) - so schnell ich italienisch lernte habe ich es wieder vergessen.......:confused:
 
Werbung:
Oben