Zauberer sucht Elfe

sinbad

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2005
Beiträge
2
Ort
Linz
33 jähriger Zauberer mit guten Kontakten in andere Sphären sucht bezauberndes Erdwesen mit Bodenhaftung um gemeinsam das Leben zu lieben.

Wenn du deiner selbst bewußt, authentisch, unabhängig, offen, gefühlvoll, groß und sportlich bist, genau weißt was du willst und dein Erdendasein genießt, dann paßt du sicher gut zu mir.

Alles Liebe

Sinbad
 
Werbung:
Naja, wenn die Freundin den ganzen Tag Staub saugt, dann nehm ich wohl das mit der Bekannten ...

Aber warum interessiert dich das eigentlich so genau, engelchen?

Weißt du, ich suche eigentlich ein Elfchen oder Hexchen, weil die Engelchen oft ihre Köpfchen zu weit in die Sternchen stecken, und dann über ihre Füßchen auf der Erde stolpern und ganz böse hinfallen können. Ich habe auch schon Leute sagen hören, dass dies auch schon so manchem Zauberer passiert sein soll. Wenn das also einem Engelchen und einem Zauberer zur gleichen Zeit passiert, sag mir, liebes Engelchen, wer soll dem anderen dann wieder auf die Beine helfen?

Elfchen oder Hexchen sind da oft anders, sie sind ganz in ihren Erdenkörpern angekommen, haben ihre Füßchen tief in die Erde verwurzelt, von wo aus sie hoch in den Himmel wachsen können.


Sinbad
 
hE DU zAUBERER

SUCHST DU EINE partnerin oder eine geliebte, muse oder was genau, wozu suchst du eine elfe oder hexe, wobei die zwei ssich ein bischen vielleicht im charakter unterscheiden, egal es ist doch alles in allem enthalten..

Warum findest du nicht was du suchst und warum suchst du was du findest..

gute frage

aber nun hab ich ja geantwortet und jetzt bin ich gespannt auf deine

tschüß

und liebe gruß

Lucy :schaukel:
 
Werbung:
Den Bekanntenkreis erweitern finde ich gut. Ich beschäftige mich mit Kartenlegen (bin es am lernen) und Esoterik allgemein. Ich komme aus Tirol. Und schau mal was aus diesem Beitrag wird. Freue mich schon auf eine Reaktion von euch.

Mfg. Mondgsichterl :banane:
 
Zurück
Oben