Zauberei


alter Ganxta mach dich mal locker ! Ist doch großer Magiertreff heute hehe
da muss man sich doch schön begrüßen Küsschen hier auf die Wange und da
usw. hehe
 
Werbung:
Ich benutze keine Argumente, ich schreib einfach ne Tatsache hin und fertig. Argumente benutzt man um etwas zu beweisen, ich beweise hier jedoch nichts, ich beantworte fragen;)

Kunstgriff 28, frei nach Schopenhauer. ;)

Ob du es nun sinnvoll, richtig, falsch oder sonstwas findest, interessiert mich nicht im geringsten.

Ehrlich gesagt keins von alle dem. Ich finde nur Deine Argumentation blödsinnig, weil ein Argumennicht besser wird, wenn es durch nichtüberprüfenden Gehalt untermauert wird.

Ausserdem ist Deine Definition eines Argumentes falsch. ;)

da die Größe im Prinzip scheißegal ist, es geht eigentlich nur um die Art und Weise, mit der man sie Manipulieren muss.

Aber ich schweife wieder zu weit ab...

Wie schön, Du schweifst ab, indem Du sagst, dass die Grösse egal ist; aber genau die hält weiter oben als Information (deinerseits, versteht sich) fröhlichen Einstand.

Merkst Du eigentlich die Widersprüchlichkeit Deiner Aussagen? ;)
:nudelwalk

a418
 
Hallo

Wenn du eine Antwort auf deine Frage finden willst, dann mach das am besten per PM.

Wenn man in diesem Forum eine Frage stellt, kann man sich immer sicher sein, das irgendwelche "Grossmeister" aneinanderkommen und ihr Besserwisserspiel machen...
Jeder zitiert den Anderen um den jeweiligen Text in den Boden zu hämmern. Es gibt Menschen, die wahrlich nichts besseres zu tun haben in ihrer Freizeit...

Aber schau dich mal im Netz um, es gibt auch noch andere Foren, seriöse Foren (habe nicht gesagt, dieses Forum sei nicht seriös. Gemeint habe ich es vielleicht, aber nicht gesagt.:weihna1. )
 
dem schliesse ich mich vollauf an.

Generell finde ich, dass hier viele irgendwelchen Menschen, die Probleme haben, Hoffnung machen.
Verantwortungslos finde ich das.

Und der Thread ging in die Richtung,

Sorry

a418
 
Hy,
(sich auch mal zum Thema meldet)
ich denk mal, die frage zielt darauf aus, dass da ein organisches Problem vorliegt. lieber daniel, konkret zu dir, maximal kann man die funktion der organe unterstützen (!) nicht neue zaubern. das geht nur via organspende, krankenhaus und der ganze medizinische zinober, der dazu gehört.
unterstützen kann man mittels heilsteine (hab ich grad selbst bei mir gemacht, hautregeneration und wundheilung).
Sicher kann man auch mittels eines ritus unterstützen, aber alles andere ist hokuspokus, augenwischerei.
ohne MEDIZIN geht es nicht, daher verlass dich bitte nicht nur auf magische praktiken. das wäre direkt fahrlässig.

LG
Leprachaunees
 
Danke Lep, und Prost,

endlich mal eine passende Antwort und nicht selbstsalbaderei ;)

Du bist eben grossartig :liebe1:

a418
 
Werbung:
Danke Lep, und Prost,

endlich mal eine passende Antwort und nicht selbstsalbaderei ;)

Du bist eben grossartig :liebe1:

a418

Hallihallo und prost - Kaffee!
:morgen:
vielen Dank für das Kompliment *rotwerd*....
Weisst, wenn das mit den organen nämlich klappen würde, dann hätt ich alles dran gesetzt, meiner Mutter damals zu helfen und ihre organe vorm Krebs zu schützen oder die rausgenommenen zu ersetzen. Als Spender kam ich wegen der Blutgruppe nicht in Frage, ich war ja null positiv, Mama null negativ, schon Sch****.
Also Leutz, geht bei solchen Probs zum arzt, das ist das einzig richtige!
Da hilft alles nix, auch wenn man noch so grosse Angst hat (hab ich auch, allein die Spritzen :cry2: :cry2: ich hab Spritzenphobie!). Aber letztlich kann es da auch spass machen! Weil, wer sagt denn, dass man im Krankenzimmer nicht lachen darf? Keiner! Auch mit Ärzten und Krankenschwestern und -pflegern kann man richtig Spass haben.
Als ich jetzt da war, war unser Mädelszimmer mal wieder der Schrecken der Station. Und alle haben gelacht. Die frau neben mir hatte Krebs und trotzdem gute Laune.
Also Leutz, Kopf hoch, es kann immer nur besser werden!!!
Hin zu den Ärzten, sind auch nur Menschen, und manchmal echt witzig!
Und da Lachen gesund machen kann, auch mal Mario Barth schauen da im Fernsehen.

In diesem sinne schöne Grüße
Leprachaunees

a418 einen dampfenden Kaffee reicht, zum Wohle und guten Morgen!! *ggg*
 
Zurück
Oben