Zauberei

Daniel018

Mitglied
Registriert
11. März 2006
Beiträge
37
Ort
Wien
Hallo an alle.

Ich wollte Fragen ob ihr vielleicht wisst ob man Organe oder aähnliches Zaubern kann.

Wenn Ja, dann schreibt mich bitte an.
 
Werbung:
Eine Matriealisierung?
heoretisch schon, praktisch eigentlich unmöglich- meine Meinung.
Gruß Andreas
 
Dinge materialisieren ist nicht unmöglich, nur eben schwer;D Du musst mit deinen Gedanken Atome zusammenstellen und beeinflussen können. Zum Vergleich: Ein fortgeschrittener Magier kann nur Teilchen manipulieren, die 1/1000 so groß sind wie Quarks. Also vergiss es......
 
in normalen zuständen fast unmöglich...

da brauchst schon energizer und sonstige hilfsgegenstände... und natürlich eine menge übung...
ausserdem müsstest dich in eine ebene begeben in der reallität schon fast ein fremdwort ist...

also bin ich lloyds meinung: vergiss es ;)
 
Werbung:

Lloyd mein Freund altes Haus =)

auch wieder den steinigen Weg hierher gefunden hehe

noch immer der Mächtigste Magier aller Zeiten?! xD

schön auch dich wiederzusehen

hm, die Definition von Macht haste immer noch net verstanden, oder? Immer noch der gleiche Möchtegern, ist ja widerlich...

weil du hier ein eristisches, in dem Fall falsches, Argument benutzt um Deine Vorstellung zu untermauern.
Und so was ist immer einfach genau das: Blödsinn

a418

Vorstellung? o_O Argumente? o_O

Ich benutze keine Argumente, ich schreib einfach ne Tatsache hin und fertig. Argumente benutzt man um etwas zu beweisen, ich beweise hier jedoch nichts, ich beantworte fragen;) Ob du es nun sinnvoll, richtig, falsch oder sonstwas findest, interessiert mich nicht im geringsten. Es ist zwar wahr, das 1/1000 geraten ist, da ich nicht genau weis, um wieviel kleiner diese Teilchen als die Quarks sind, aber der grundsätzlichen Aussage tut das keinen Abbruch, da die Größe im Prinzip scheißegal ist, es geht eigentlich nur um die Art und Weise, mit der man sie Manipulieren muss.

Aber ich schweife wieder zu weit ab...
 
Zurück
Oben