Zauberei?

Sarahi

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
16
Ort
Berlin (seit 15.12.2010)
Hey an alle,

Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist durch eine Berührung eines Menschens seine ganzen Gedanken zu hören können ? Habe nämlich seit kurzem dieses Problem oder ich sehe Situationen die Sekunden später auftauchen. Könnte mir jemand vielleicht sagen was das ist? Und was dies bedeutet?
 
Werbung:
Hey an alle,

Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist durch eine Berührung eines Menschens seine ganzen Gedanken zu hören können ? Habe nämlich seit kurzem dieses Problem oder ich sehe Situationen die Sekunden später auftauchen. Könnte mir jemand vielleicht sagen was das ist? Und was dies bedeutet?

Liebe Sarahi
Geht mir auch oft so. Habe vor längerem in diesem und anderem zusammenhang einen thread eröffnet.
Vielleicht findest du da ewas ansprechendes für dich.:)

https://www.esoterikforum.at/threads/127368
 
Danke für die Info.

Also, ich fass das gerade mal zusammen: Du
- siehst Geister und Dämonen
- unterhältst dich gelegentlich mit deinem Krafttier
- hast einen Vampir als 'Beschützer'
- willst dich vor irgendetwas schützen

- hörst bei Berührung anderer Leute Gedanken

und warst bei zwei der o.g. Themen offenbar doch nicht so sehr an Antworten interessiert, dass du dort noch schreiben würdest.

Hab ich was vergessen?
 
Liebe Sarahi
Geht mir auch oft so. Habe vor längerem in diesem und anderem zusammenhang einen thread eröffnet.
Vielleicht findest du da ewas ansprechendes für dich.:)

Danke:) Werde ich auf jeden Fall mal schauen:)
 
Werbung:
Danke für die Info.

Also, ich fass das gerade mal zusammen: Du
- siehst Geister und Dämonen
- unterhältst dich gelegentlich mit deinem Krafttier
- hast einen Vampir als 'Beschützer'
- willst dich vor irgendetwas schützen

- hörst bei Berührung anderer Leute Gedanken

und warst bei zwei der o.g. Themen offenbar doch nicht so sehr an Antworten interessiert, dass du dort noch schreiben würdest.

Hab ich was vergessen?

Nein hast du nicht! Ich habe momentan noch viel Stress da ich erst umgezogen bin. Ich versuche aber möglichst schnell zu antworten.
 
Zurück
Oben