Zauber für Kinderwunsch

N

NatashaThomas

Guest
Hallo ihr lieben

Ich wollte fragen ob es einen Zauber gibt damit sich der Partner auch ein Kind wünscht?

Wenn ja, kann mir jemand helfen?
 
Werbung:
Hallo Natasha,

der Zauber der Liebe !!!

Vielleicht hat er ja Angst und Du solltest ihm noch ein bißchen Zeit geben.

Kinder sind unsere Zukunft, in ihnen leben wir weiter !

Liebe Grüße ! :winken5: ...rosim
 
Hi Natasha

Schau mal, angenommen es gäbe einen solchen Zauber, könntest Du damit leben ein Kind in den Armen zu halten im Wissen, das Du Deinen Partner dahingehend manipuliert hast? Könntest Du Deinem Partner dann noch in die Augen schauen?

Wenn Dir dieser Kinderwunsch so wichtig ist, Du darunter leidest und Dein Partner ihn nicht teilt, dann würde ich mir eher über die Partnerschaft Gedanken machen, als darüber, wie Du Deinen Partner "verzaubern" und damit hintergehen kannst.

Alles Gute
Uniqhorn
 
Ich habe ja auch nicht gesagt das ich das jetzt genau vor habe. Ich wollte mich ja eigentlich auch nur mal schlau machen.

Und hintergehen tut man doch schon bei jeden Zauber jemanden.
 
Ja da hast Du recht, das tut man in der Tat bei jedem Zauber.

Weisst Du, ich bin überzeugt, dass ein solcher Eingriff weitaus grössere Auswirkungen hat, als man sich das vorstellt. Und genauso überzeugt bin ich, dass dies der falsche Weg ist.

Ich kann verstehen, dass Dich Deine Situation manchmal fast zur Verzweiflung treibt, aber gerade deshalb möchte ich Dich anregen über die Tatsachen und Hindernisse nachzudenken, anstatt diese einfach "wegzaubern" zu wollen.

Was sagt denn Dein Partner zu Deinem Kinderwunsch?? Ich meine, wie sieht er die Sache, dass Du so darunter leidest?
 
Hi Natascha,
Ich bin auch der Meinung, dass das auf gar keinen Fall der richtige Weg ist. Weil dein Partner sicher seine Gründe hat, warum er kein Kind will. Außerdem ist er solange wie er keins will wahrscheinlich auch noch nicht reif genug für ein Kind.
Irgendwann will er sicher auch mal eins
Grüße
Lebenswind
 
NatashaThomas schrieb:
Ich habe ja auch nicht gesagt das ich das jetzt genau vor habe. Ich wollte mich ja eigentlich auch nur mal schlau machen.

Hi NatashaThomas, ja es gibt Magische Methoden dafür das sich der Partner auch ein Kind wünscht. Damit ist deine Frage ja beantwortet :) .

LG Phoenix
 
Hallo NatashaThomas,

mal ein paar andere Fragen.
Warum ist es so wichtig für dich ein Kind zu haben?
Und weshalb leidest du so sehr keins zu haben? Wie alt bist du? Hast du einen Beruf gelernt?

Liebe Grüße
:katze:
 
Werbung:
@ Uniqhorn Naja er weiß ja nicht wie es mir genau geht, habe es nicht gesagt, aber das spielt keine Rolle, er ist diesen Gesprächen aus den weg gegangen, oder hat es nicht mehr angesprochen. Aber aus heitern Himmel, unerwartete Kommentare zu den Thema abgegeben.Und durch seine gemeine art hab ich es dann bleiben gelassen. (genauer mag ich nicht drauf eingehen)
 
Zurück
Oben