zauber für Austrahlung!!!

rotac88

Neues Mitglied
Hallo!!!

ich würde gerne wissen ob es vielleicht eine art zauber gibt mit dem man eine bessere Ausstrahlug bekommt, naja vielleicht ist ausstrahlugn das falsche wort dafür... ich meine einen zauber mit dem man für männer attraktiver erscheint. ich bekomme dann bestimmt so antworten wie "wie wärs mit einer neuen frisur" oder "tu doch mal was für deinen körper" . leider muss ich da erwähnen dass ich beim friseur war, angefangen habe sport zu treiben udn auch meine n kleidungsstil geändert habe. aber ich spür selber dass mir irgendwie die ausstrahlung fehlt. oder anders gesagtich fühl mich nicht mehr wohl in meiner haut, ud begehrt auch nicht.

vielen dank schon im vorraus

ps: vor einigen wochen hat mir eine nette frau hier im forum karten gelegt. dieses hat mir sehr geholfen. vielen dank an diese nette person. ich würde gerne mir nochmals die karten legen lassen :)

Werbung:
Hallo rotac 88!:)

Ok ich geb dir mal einen Tip, wichtig ist das du dich selbst erstmal liebst und akzeptiert.

Stell dich Morgens vor den Spiegel und lächele dich selbst ganz bewußt an, muntere dich selbst auf indem du Dir laut etwas nettes sagst.

Mach so etwas wie erotische Tänze, (Bauchtanz) damit du eine gute Körperhaltung bekommst, wie wirkt ein Mensch der wie ein krummes Fragezeichen da steht oder sitzt?

Bilde dich denn Intelligenz wirkt sexy! Aphrodisierende Mittel können Dir auch helfen.
:koenig:
So und jetzt viel Spaß bei der Arbeit an Dir selbst.

Wieso willst du überhaupt so eine Austrahlung auf Männer haben, aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen das kann auch ganz schön anstrengend sein!:lachen:

Hallo rotac 88!:)

Ok ich geb dir mal einen Tip, wichtig ist das du dich selbst erstmal liebst und akzeptiert.

Stell dich Morgens vor den Spiegel und lächele dich selbst ganz bewußt an, muntere dich selbst auf indem du Dir laut etwas nettes sagst.

Mach so etwas wie erotische Tänze, (Bauchtanz) damit du eine gute Körperhaltung bekommst, wie wirkt ein Mensch der wie ein krummes Fragezeichen da steht oder sitzt?

Bilde dich denn Intelligenz wirkt sexy! Aphrodisierende Mittel können Dir auch helfen.
:koenig:
So und jetzt viel Spaß bei der Arbeit an Dir selbst.

Wieso willst du überhaupt so eine Austrahlung auf Männer haben, aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen das kann auch ganz schön anstrengend sein!:lachen:

Hallo, ich stimme dem ganz bei!

Steh zu dir, auch wenn du z.b. ein paar Fettpölsterchen hast, eine flachen Busen, oder schielst oder was sonst auch für einen sogenannten Makel du haben solltest.
Ich weiß, es ist schwer, sich selbst zu lieben , zu mögen, zu akzeptieren..man vergleicht sich gern mit "perfekten" Models die unsere Zeitschriften zieren ( auch sie haben Minderwertigkeitskomplexe und außerdem ist viel retouchiert, hoffe ich hab das Wort richtig geschrieben)
Versuch deinem Gegenüber bei einem Gespräch in die Augen zu sehen und nicht am Boden oder sonst wo anders hin zu gucken. Und lächle ihn/sie an, auch wenns dir schwer fallen sollte. Zeige Interesse an allem.
Steh zu dir selbst, du bist einzigartig. Überleg dir, wie du dich am besten ins rechte Licht rücken kannst, welcher Typ bist du? Bist du romantsich und erdbeständig? Dann hat es wenig Sinn, wenn du dich auf Sportlertyp oder Sunnygirl trimmst. Stehe zu dem was du bist und lebe es auch, ohne wenn und aber.

Ich will dir mal ein Beispiel aus eigener Erfahrung nennen: Mit 20 Jahren hatte ich zahlreiche Zweifel an mir und wenig Selbstvertrauen. Ich versuchte ständig andere "begehrenswerte" Menschen nachzuahmen... Heute, mit 40 bin ich selbst ich. Ich ahme niemand nach, ich stehe zu mir auch wenn ich nicht 100% perfekt bin und ich stehe zu meinen Fehlern. Ich lache sogar darüber. Ich gefalle mir heute mit 40 bedeutend besser als damals und ich habe heute einen weitaus größeren, liebenswerteren Freundeskreis als damals und bekomme wesentlich mehr " männliche Anträge :weihna1:weihna1" als damals, wo ich noch "jung und knackig" war
Lieben Gruß, viel Erfolg!
Gabrielle

Bevor du versuchst für Probleme magische Lösungen zu finden solltest du deine Probleme mal ganz anders angehen. Ich sage bewusst nicht versuche erstmal alles andere weil du ja schon gesagt hast dass du es zunächst auf normale Weise versuchst hast. Die Art und Weise wie du an Probleme herangehst solltest du überdenken. Es gibt sooo viele Möglichkeiten und die Antworten auf Probleme wie du sie hier im Forum äußerst liegen wirklich auf der Straße, alles was du tun musst ist deine Sichtweise verändern, die Augenaufmachen und die Antworten einsammeln;).

Was ist die Botschaft der meisten Liebesfilme? Wie oft versuchen die Figuren in den Geschichten sich von ihrer allerbesten Seite zu zeigen und nehmen dabei in Kauf jemand zu sein der sie nicht sind? Und am Ende heißt es immer "Sei du selbst!". Klar leichter gesagt als getan, wer bin ich denn? Wie finde ich das heraus wer ich bin?

Stell dich vor den Spiegel, schaue dir selbst in die Augen und sage dir dass du dich Liebst. Wenn es etwas gibt weswegen du dir das nicht sagen kann, dann verzeihe dir das, sage dir (deinem Spiegelbild) dass du dir das verzeihst. Und versuche mal dein Leben etwas anders zu betrachten, alles was du bisher erlebt hast, egal ob es positiver oder negativer natur war hat dich hierher gebracht. Wer weiß wo du wärst wenn du das nicht erlebst hättest, wer weiß wie es dir dann heute gehen würde. Danke dir, danke deinem vergangenem Ich dafür dass es dich hierher gebracht hat.

Wenn du Probleme mit anderen hast stell dir vor die Person steht vor dir und nun sage der Person dass du dich mit Ihr vertragen willst, verzeihe der Person und erkenne wie wichtig dir diese Person ist, sage der Person das dann auch. Rede mit der Person als würde sie wirklich vor dir stehen, sage ihr was dich gestört hat, was dich verletzt hat, alles was du dieser Person sagen willst und dann verzeihe dir und der Person. Anschließend danke ihr, denn auch diese Erfahrung war wichtig und hat dich hierher gebracht.

Das kann alles ein teil davon sein wieder zu dir selbst zurück zu finden. Du kannst auch mal aufschreiben wie du dich selbst siehst. Schreibe alle positiven und negativen Eigenschaften von dir auf, alles was dir einfällt. Anschließend versuch mal das ganze mit etwas Abstand zu betrachten, du kannst auch Freunde fragen ob die dich auch so sehen. Überlege ob das was du aufgeschrieben hast wirklich so ist oder ob das falsche Gefühle sind die dich sowas denken lassen. Du kannst auch aufschreiben was du gerne tust, was dich interessiert und was dich als Person einzigartig macht.

Finde dich selbst und andere finden dich.

LG,
Anakra

Hier gibts nen Zauber um die Ausstrahlung zu verbessern: http://www.rockundliebe.de/liebe/liebeszauber.php

Einfach mal durchscrollen bis dahin. Viel Erfolg. ;)

Oder du legst ein Stück Zaunrübe (vorsicht, giftig!) in deinen Schuh :
So legten sich die Bauernmädchen, ehe sie zu einem Fest gingen, Scheiben der Wurzel in die Schuhe und besprachen dieselben dabei mit dem Satz: "Körfcheswurzel in meinem Schuh, ihr Junggesellen, lauft mir zu."
:weihna1

Hier gibts nen Zauber um die Ausstrahlung zu verbessern: http://www.rockundliebe.de/liebe/liebeszauber.php

Einfach mal durchscrollen bis dahin. Viel Erfolg. ;)

Oder du legst ein Stück Zaunrübe (vorsicht, giftig!) in deinen Schuh :
:weihna1

Wenn Ihr mit solchen witzigen Sachen daherkommt, hab ich auch noch eine:
Im Mittelalter glaubte man, der Löwenzahn besitzt Zauberkräfte. Wenn man sich den ganzen Körper mit dem Saft d. Löwenzahnes einschmierte, würde sich jeder Wunsch erfüllen, den man hegte. Hab es selbst nie probiert.:zauberer1:zauberer1

Lg Gabi

Wenn Ihr mit solchen witzigen Sachen daherkommt, hab ich auch noch eine:
Im Mittelalter glaubte man, der Löwenzahn besitzt Zauberkräfte. Wenn man sich den ganzen Körper mit dem Saft d. Löwenzahnes einschmierte, würde sich jeder Wunsch erfüllen, den man hegte. Hab es selbst nie probiert.:zauberer1:zauberer1

Lg Gabi

Wenn ich mir das Bild so vor Augen vorstelle, glaube ich eher, dass das ein Grücht war, das von Bukkake-Fetischisten in die Welt gesetzt wurde:weihna1

Werbung:
Na, ist immerhin besser als keine Antwort. Da hat jemand nach einem Ritual gefragt und nicht nach Streicheleinheiten. Offenbar weiß hier im Forum niemand ein Ritual. Da muss man auf so komisches Zeug im Internet zurückgreifen, das keinen Stil hat.

Zurück
Oben