Zauber fehlgeschlagen-Bindung ist nicht mehr aufzuheben

Warlock

Mitglied
Registriert
6. Mai 2006
Beiträge
327
Ort
Hannover
Hi ihr,
ich hab mal neulich versucht mich mich mit einem sehr guten Freund zu verbinden.Ich habe versucht meine Kraft mit seiner zu teilen.
Doch passiert ist folgendes:
Immer wenn er sich gut fühlt,fühle ich mich schlecht und anders herum. Ich habe schon mehrfach versucht diese Bindung wieder zu lösen,indem ich das ganze umgekehrt habe, weil es einfach zu belastend ist. baer es will und will nicht klappen. Was kann ich machen?
Warlock

P.S. Beim Zauber habe ich an eine Waage gedacht...eher durch Zufall. Ich hoffe das ist ne Hilfe.
 
Werbung:
na jetzt habt ihr doch die waage ;)

und jetzt löst es mal von euch heraus... indem ihr euch klar macht warum es euch schlecht bzw. gut geht.... indem ihr die emotionen begreift... und indem ihr das bild der waage begreift... das ist jetzt mal ne aufgabe für euch damit euch nicht langweilig bei all der zauberei wird.

mein gesagtes ist durchaus ernst gemeint :zauberer1

viel erfolg und alles liebe
 
Namasté!

Beide Seiten müssen die Trennung aus vollem Herzen wieder wollen. Mir kommt es so vor, als wäre dies nicht der Fall.

An sonnsten müsst ihr jetzt lernen loszulassen! :)

Gruß

Drarak
 
Ja, Mensch...lol...das ist ja süß.:zauberer1

Das mit der Aufgabe finde ich gut, da es tatsächlich eine für euch ist. Ein Lernprozess für euch beide, damit ihr verstehen könnt, was da passiert ist und das funktioniert ja bekanntlich am besten, wenn man es selbst erfährt!:)

Die Waage ist schon sehr symbolisierend. Ihr könnt jetzt untersuchen, wann die beiden Hälften auf einer Ebene sind und wann nicht. Je nachdem wie eure Gefühlswelt ist, entsteht ein Ungleichgewicht oder nicht.

Eine wichtige Frage für euch wäre auch, wann und womit geht ihr beide in Resonanz??? Redet darüber ganz viel, vor allem über die erlebten Situationen und deren Gefühlszustände, diese werden die Lösung mitbringen. Es sit ein Aufarbeiten unbewusster Strukturen und vor allem ein Lernen, wie man sich trotz Verbindung auftankt, bzw. auch wieder voneinander löst.

Da gilt es ebenfalls heraus zu finden, wie ihr eure Schwingung erhöhen könnt, was nur über die eigene Bewusstwerdung seiner Selbst funktionieren wird.

Ich hoffe, ich konnte euch ein paar Ansätze hiermit liefern. Bin gespannt auf euren weiteren Bericht! :clown:

LG
Gaia

PS: Eure Selbstliebe, wird der Weg zur Lösung sein!:liebe1: Und immer an das Resonanzprinzip denken!
 
Meine Idee:
Wenn ein Lösen der Bindung nicht funtkioniert dann versuche es mit einer Abkapselung.
Versuch' nicht die Bindung als solche zu lösen, sondern igel dich selber ein, auf diese Weise vergeht die Bindung nach einer Zeit von ganz alleine.
Gruß Andreas
 
Hi ihr,
ich hab mal neulich versucht mich mich mit einem sehr guten Freund zu verbinden.Ich habe versucht meine Kraft mit seiner zu teilen.
Doch passiert ist folgendes:
Immer wenn er sich gut fühlt,fühle ich mich schlecht und anders herum. Ich habe schon mehrfach versucht diese Bindung wieder zu lösen,indem ich das ganze umgekehrt habe, weil es einfach zu belastend ist. baer es will und will nicht klappen. Was kann ich machen?
Warlock

P.S. Beim Zauber habe ich an eine Waage gedacht...eher durch Zufall. Ich hoffe das ist ne Hilfe.

Visualisiere ein magisches Schwert und mit dem schneides Du die energetischen Verbindungen einfach durch. Sehr einfach aber effektiv!
Du wirst sofort spüren, wenn es geklappt hat.

LG
 
Hi ihr,
ich hab mal neulich versucht mich mich mit einem sehr guten Freund zu verbinden.Ich habe versucht meine Kraft mit seiner zu teilen.
Doch passiert ist folgendes:
Immer wenn er sich gut fühlt,fühle ich mich schlecht und anders herum. Ich habe schon mehrfach versucht diese Bindung wieder zu lösen,indem ich das ganze umgekehrt habe, weil es einfach zu belastend ist. baer es will und will nicht klappen. Was kann ich machen?
Warlock

P.S. Beim Zauber habe ich an eine Waage gedacht...eher durch Zufall. Ich hoffe das ist ne Hilfe.

Das liegt an der gegenseitigen Entropie. Ihr zieht euch die Kraft wieder und wieder gegenseitig ab. Du musst für eine Saturation sorgen indem ihr beide die gleiche Energiemenge habt und keiner mehr vom anderen abziehen kann. Es gibt da verschiedene Hilfmittel aber meistens wird darüber ja nur gelacht, denn "was könnten denn die Nachbarn denken".

Gruß,
Suxxezz
 
Es gibt da verschiedene Hilfmittel aber meistens wird darüber ja nur gelacht, denn "was könnten denn die Nachbarn denken".[/COLOR]

Gruß,
Suxxezz


Na, ich weiß zum Beispiel nicht, was ich da nun genau denken soll:stickout2

Aber zum Thema: Ich würde drei der bereits erwähnten Methoden in Erwägung ziehen: Energieausgleich (kompliziert und nicht sehr genau- zumindest nach meiner nicht soooo großen Erfahrung), die visuelle Variante mit den Schwert(wobei es *beide* tun sollten, gleichzeitig) und die stupide (aber imo wirkungsvolle ) Variante der Abkapselung bzw. vollständigen Beschäftigung mit sich selbst(persönlich würde ich eine konsequente Form von Nummer 3 vorziehen, aber das ist eine subjektive Wahl).

Und das moralische PS.: Beim "Zaubern" immer an die Konsequenzen denken und geistige Hygiene und Konzentration verhindern ungewollte Nebenwirkungen:zauberer1

So viel zum Klugscheißen eines Newbies:weihna1
 
Also wir haben
a) einer fühlt sich stark, der andere geschwächt
b) der andere fühlt sich stark, der eine geschwächt (siehe a) lol)
c) beide fühlen sich gestärkt
d) beide fühlen sich schwach ?

Sollte es so sein dann "ist es eine Sache der Energie".
Haben beide das gleiche Energiepotiential dann hebt sich der Effekt von alleine auf.
Ein guter Spruch bei auftauchenden Gedanken die Energie weiterleiten ist zum Beispiel: cancel cancel cancel.
Ich sag im Falle des auftretens nichtgewollter Gedanken entweder
- cancel, cancel, cancel
- (oder) geh weg
und das wars.

Klingt lustig aber wirkt.

Suxxezz
 
Werbung:
Hi ihr,
es hat geklappt! Ich habe dir Methode der Visualisierung benutzt und es hat gewirkt! Wir beide sind nun wieder happy und alles ist gut^^ Danje für die Hilde^^
Warlock
 
Zurück
Oben