Zaraphes Juni

Zaraphe

Mitglied
Daran erinnert, dass der Juni ja auch nicht mehr fern ist, möchte ich mein Kartenblatt ebenfalls einstellen.

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Gesamt QS: //

Infos: Ich bin in einer Beziehung, unsere Beziehung wird aus kulturell-religiösen Gründen vor seinen Eltern geheim gehalten. Ich wünsche mir dass wir mit unserer Beziehung "in die Öffentlichkeit" gehen können. Im Sommer könnte die Möglichkeit bestehen, dass wir zusammen wohnen können, während seine Eltern verreist sind. Dazu müssen aber alle Bedingungen passen.

Meine Deutung:
Es gibt Unruhen, evtl. auch wegen der Eltern => ob sie nun verreisen über den Sommer

Bücher auf Klee = Herr, Er wird schulisch "glück" haben, also er hat ein positives Endzeugnis
Dazu passt auch die Dame ganz unten die im Kopf die Bücher und die Blumen hat.
Haus auf Schiff = Schlange (Berg und Vögel darunter), dass wir im Sommer zusammenwohnen können ist mit einigen Umwegen belastet, aber gegen Ende des Monats kann ich mir sicher sein.

Hm was sagt ihr zu dem Blatt? Ich bin im Deuten immer noch nicht sehr weit. Ich glaube ich kann mich zu wenig hineinfühlen. :-/

Werbung:
Daran erinnert, dass der Juni ja auch nicht mehr fern ist, möchte ich mein Kartenblatt ebenfalls einstellen.

2-3-4
5-1-6
7-8-9

so, also ja, der herr versteckt ist sehr mit lernen beschäftigt und nachdem, was du schreibst, liegen ja hier auch die heimlichen treffen und die neue wohnsitu drin.
es wird wohl ein recht aufregender monat und auch nicht unproblmatisch. auch scheint hier einiges von deneltern abhängig zu sein, aber das schriebst du ja und ich glauibe, die mutter ist hier die instanz, an der man leider wohl nicht so recht vorbeikommt.
i-wie sehe ich die reise der eltern ein wenig blockiert und damit auch euer liebesleben.
mir scheint, als gäbe es hier nicht so wirklich ein vorankommen :confused:

Danke dir, es klingt alles sehr so wie ich es vermutet habe! Ich bin ja mal gespannt. Heute meinte er nämlich seine Eltern wollen sofern die Kinder alle positiv sind, verreisen.
Ich kann nur warten und hoffen!

Danke dir, es klingt alles sehr so wie ich es vermutet habe! Ich bin ja mal gespannt. Heute meinte er nämlich seine Eltern wollen sofern die Kinder alle positiv sind, verreisen.
Ich kann nur warten und hoffen!

also ich drücke alle daumen, dass euer liebesmonat ein glückliches ende findet :D

Werbung:
Danke dir! Dadurch dass ich im Juni auch noch unglaublich viel arbeit habe, wirds 3-fach schwer, weil ich ausm Stress kaum rauskommen werde.

Zurück
Oben