Zaraphe's Dezember

Zaraphe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
657
Hallo,
ich möchte nun ebenfalls bereits einen Thread zu meinem Dezember aufmachen.

QS:
QS:
QS:
Hm ich habe es mit einem egoistischen scheinheiligen Freund zu tun.

Die Wolken liegen auch noch auf ihrem eigenen Platz :rolleyes: Es wird also ziemlich undurchsichtig sein und ich werde große Zweifel haben (eventuell wegen eines neuanfangs?) Veränderungen werden blockiert sein.
Ich werde ziemliche Gefühlsschwankungen haben bezüglich eines Mannes in der Öffentlichkeit.

Das Kreuz liegt auf Blumen und zusammen ergeben sich wieder die Blumen. Eventuell wird der Ausgang dennoch sehr erfreulich?

Oje, ich bin noch nicht so geübt beim deuten, kann mich also auch total irren. :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo,
ich möchte nun ebenfalls bereits einen Thread zu meinem Dezember aufmachen.

QS:
QS:
QS:
Hm ich habe es mit einem egoistischen scheinheiligen Freund zu tun.

Die Wolken liegen auch noch auf ihrem eigenen Platz :rolleyes: Es wird also ziemlich undurchsichtig sein und ich werde große Zweifel haben (eventuell wegen eines neuanfangs?) Veränderungen werden blockiert sein.
Ich werde ziemliche Gefühlsschwankungen haben bezüglich eines Mannes in der Öffentlichkeit.

Das Kreuz liegt auf Blumen und zusammen ergeben sich wieder die Blumen. Eventuell wird der Ausgang dennoch sehr erfreulich?

Oje, ich bin noch nicht so geübt beim deuten, kann mich also auch total irren. :rolleyes:

also ich glaube, dass du im dezember einfach vorsichtig sein solltest von wem du einladungen annimmst. hätte gar nicht gesagt, dass das ein falscher/scheinheiler freund ist - eher einer der anstrengend/nervend sein kann.

es scheint auch als stünde eine verändung an, von der du aktuell noch nichts weißt und die unklarheiten aufwirft. hier muss ich ins blaue raten, da ich über deine privaten verhältnisse nicht kenne, aber ich denke es hat entweder was damit zu tun, dass du dich weiterbilden möchtes oder hier einen neuen weg einschlagen möchtest oder aber ein kind, dass dir nahe steht macht dir sorgen.

die letzte zeile hätte ich so gesehen wie du. :)
 
hallo,

sehe das ähnlich wie selene.
aber ich glaube, neben dem vorsichtigsein mit einladungen, gibt es noch etwas.
und zwar nicht unbedingtein falscher freund, sondern das eine freundin oder ein freund von dir ziemlich depressiv oder schlecht gelaunt sein wird und das etwas länger und das wird dir aufn senkel gehen, da solltest du drauf achten, dich da nich so mit reinziehen zu lassen.


liebe grüße! und ein frohes fest hohoho! ;)
 
Werbung:
Ich danke euch beiden! :)

Hmm okay, dann werde ich da mal vorsichtig sein! Was könnte denn passieren, wenn ich bei einer einladung nicht vorsichtig bin, seht ihr das?
Oje wenn ein Kind das mir nahe steht mir sorgen macht, klingt das nicht gut. Könnte entweder meine Schwester oder Nichte sein. :(

Und juhu Miri, da bist du ja wieder :kiss4:
 
Zurück
Oben