Zahnfleisch.....

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo!


Ich habe heute am Vorderkiefer meine Kronen/Brücke bekommen. Mein Zahnfleisch ist noch etwas beleidigt und laut Arzt wächst es noch über die Zähne. Jetzt sieht alles ein bisschen komisch aus......

Bräuchte einen Tipp, wie ich es schneller zum wachsen bringe...

Gibt es wem, der auch vorne Kronen/Brücke hat und bei dem es auch so war? Wie lange dauert es, bis es gut aussieht? Wenn ich mir eine Zahnhaftcreme, die rosa ist, vorne über das Zahnfleisch schmiere, sehen die Zähne schön aus, aber ohne........


Danke, Felice
 
Werbung:
Hallo!


Ich habe heute am Vorderkiefer meine Kronen/Brücke bekommen. Mein Zahnfleisch ist noch etwas beleidigt und laut Arzt wächst es noch über die Zähne. Jetzt sieht alles ein bisschen komisch aus......

Bräuchte einen Tipp, wie ich es schneller zum wachsen bringe...

Gibt es wem, der auch vorne Kronen/Brücke hat und bei dem es auch so war? Wie lange dauert es, bis es gut aussieht? Wenn ich mir eine Zahnhaftcreme, die rosa ist, vorne über das Zahnfleisch schmiere, sehen die Zähne schön aus, aber ohne........


Danke, Felice
Hallo
Bißchen Geduld und Spucke....das wird schon
Aber glaubst Du das tut Deinem Zahnfleisch gut die Zahnhaftcreme? Kanns mir nicht so recht vorstellen.
Zieh einfach die Lippe etwas weiter herunter, dann sieht mans auch nicht:D

Bist Du jetzt mit Deiner Zahnbehandlung fertig?
Wie gehts Dir den jetzt allgemein gesundheitlich? Besser?

Wünsch Dir ein schnelles Wachstum
lg :confused:
 
Hallo
Bißchen Geduld und Spucke....das wird schon
Aber glaubst Du das tut Deinem Zahnfleisch gut die Zahnhaftcreme? Kanns mir nicht so recht vorstellen.
Zieh einfach die Lippe etwas weiter herunter, dann sieht mans auch nicht:D

Bist Du jetzt mit Deiner Zahnbehandlung fertig?
Wie gehts Dir den jetzt allgemein gesundheitlich? Besser?

Wünsch Dir ein schnelles Wachstum
lg :confused:


Hallo!


gggg, das mit der Haftcreme habe ich nur gemacht, um zu sehen, wie es mit Zahnfleisch aussieht. :lachen:

Ja, ich brauche Geduld....die hab ich nicht. Aber bleibt mir eh nix anderes übrig.

Nein, noch lange nicht fertig....aber am Weg....

Ja, es geht mir allgemein viel besser....auch am Weg nach oben....Geduld...mit der ich mir schon immer schwer getan habe.


Dankeschöööööön"""


lg Felice :umarmen:
 
Ich denke das würde ich mal einfach akzeptieren und in der zeitspanne heilen lassen die es braucht.
Sorry aber solche dinge finde ich etwas daneben , keine ahnung warum aber da stellt sich bei mir so eine abwehrhaltung ein.

Wie bringe ich das schnell los..na frag dich mal wieso haste das???? und
sonst wende dich doch an einen arzt wenns so schlimm ist und nicht in ein esoterik -Forum.
Wie sollen wir dir helfen..
stell doch ein heilkreis um dein Zahnfleisch..
Lass los von aggressionen, ..
ruf engel und innere helfer herbei...

?? wilst du sowas hören?

Gegenfrage was erhofst du dir?
ein zauberspruch der deine Zahnfleischschmerzen vergänglich machen...ohjeee
 
Ich denke das würde ich mal einfach akzeptieren und in der zeitspanne heilen lassen die es braucht.
Sorry aber solche dinge finde ich etwas daneben , keine ahnung warum aber da stellt sich bei mir so eine abwehrhaltung ein.

Wie bringe ich das schnell los..na frag dich mal wieso haste das???? und
sonst wende dich doch an einen arzt wenns so schlimm ist und nicht in ein esoterik -Forum.
Wie sollen wir dir helfen..
stell doch ein heilkreis um dein Zahnfleisch..
Lass los von aggressionen, ..
ruf engel und innere helfer herbei...

?? wilst du sowas hören?

Gegenfrage was erhofst du dir?
ein zauberspruch der deine Zahnfleischschmerzen vergänglich machen...ohjeee


Also deine Antwort brauche ich wie Zahnweh....danke. Nur weil es dir nicht passt.......:tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben