Zahnarzt

Esoterik

Mitglied
Registriert
1. August 2003
Beiträge
477
Ort
Wo die Sonne aufgeht
hallo,

wer kann mir einen wirklich guten zahnarzt oder ärztin in niederösterreich (am besten in wr. neustadt) empfehlen.

meine familie und ich haben in den letzten jahren einige zahnärzte ausprobiert. aber 100% zufrieden waren wir mit keinem. wir bekamen viele verschiede infos bezüglich zahnbehandlungen, die mich nur so staunen ließen. die diagnose waren auch jedesmal unterschiedlich.

er soll mit kindern gut umgehen können und einfühlsam sein. mein sohn ist sehr sensibel und benötigt eine zahnspange. bei meinem mann ist eine generalsarnierung notwendig und ich habe eine neue krone, die mir große probleme bereitet.

ich möchte dem zahnarzt voll und ganz vertrauen können und mich in guten händen fühlen. für meinen sohn ist es ganz wichtig.

danke euch im voraus
alles liebe
esoterik
 
Werbung:
habe im internet gesucht und hp v. fr. dr. eva krampf-farsky gefunden. ihre ordination ist in maria enzersdorf.
die seite enthält viele interessante infos.
kennt jemand von euch diese zahnärztin?

alles liebe
esoterik
 
Werbung:
Für Kinder und die erwähnten Probleme Dr. Ingrid und ANDRÉ HANNA in 1170 Wien und Groß Enzersdorf. LG
 
Zurück
Oben