Zahn verloren

Grisu12

Mitglied
Registriert
1. Mai 2008
Beiträge
37
Ort
wien
Sorry für den blöden titel, aber mir fällt echt nichts besseres ein. Ich habe letzte Nacht geträumt das ich am Tisch sass, mein Papa neben mir. Spürte was im Mund und hatte auf einmal meinen rechten unteren Eckzahn in der Hand. Kein Blut, keine Schmerzen. Kann mir da bitte wer weiterhelfen? Habe schon die Suchfunktion genutzt, aber nur threads gefunden wo schmerzen bzw blut dabei war. Bei mir war nichts der gleichen.
Danke für eure antwort(en). Bin schon gespannt.

LG Eva
 
Werbung:
Sorry für den blöden titel, aber mir fällt echt nichts besseres ein. Ich habe letzte Nacht geträumt das ich am Tisch sass, mein Papa neben mir. Spürte was im Mund und hatte auf einmal meinen rechten unteren Eckzahn in der Hand. Kein Blut, keine Schmerzen. Kann mir da bitte wer weiterhelfen? Habe schon die Suchfunktion genutzt, aber nur threads gefunden wo schmerzen bzw blut dabei war. Bei mir war nichts der gleichen.
Danke für eure antwort(en). Bin schon gespannt.

LG Eva

Hallo!
Es ist nicht gerade schön,es bedeutet das dich jemand verlassen wird,oder jemand den du gut kennst stirb,Sorry,aber auch Traurige Deutung gehört dazu.
LG
Eisfee62
 
*schluck*

danke mal für deine schnelle antwort.
meinst du da eher enge familienangehörige, verwandte, bekannte?

Lg Eva

Das ist nicht sehr leicht zu sagen wer,aber jemand der dir nahe steht oder du sehr gut kennst.Es muss nicht der TOD sein,auch andere Art des verlassen ist ziemlich schmerzhaft.
LG
Eisfee62
 
Hallo,

meiner Erfahrung nach kann das auch bedeuten, dass man Angst hat etwas oder Jemanden zu verlieren

lg, D
 
Das ist nicht sehr leicht zu sagen wer,aber jemand der dir nahe steht oder du sehr gut kennst.Es muss nicht der TOD sein,auch andere Art des verlassen ist ziemlich schmerzhaft.
LG
Eisfee62

okay dankeschön,

darf ich dich noch mal was blödes fragen? in was für einen zeitraum sprechen wir da? tage, wochen, monate?
 
...oder ganz einfach, daß dir der "Biss" fehlt (Durchsetzungskraft). Vllt. gerade auch deinem Vater gegenüber (oder allgemein "Autoritäten?)

Lg, houdiche
 
Hallo Eva,
hier ein paar Fragen, die Dir möglicherweise weiterhelfen:
Was vermindert in Deinem Leben Deine Lebendigkeit?
Verändert sich gerade Deine Lebenssituation?
Lässt Du dich zu sehr von anderen Menschen beeinflussen? Empfindest Du Deine Sexualität als unbefriedigend?
Hast Du noch einen Konflikt mit Deinem Vater zu lösen (die rechte Körperhälfte steht in direkter Verbindung zum Vater)?

lg
Petra
 
Werbung:
Zurück
Oben