Zahlenspielereien

PsiSnake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. August 2007
Beiträge
23.064
Ort
Saarland
Mir sind in letzter Zeit ein paar Zufälle;) aufgefallen.
Ich bin wirklich kein Zahlenmystiker, nebenbei.

Fangen wir beim einfachsten an: 3 ist u.a. die Zahl der Dialektik(Hegel),
These + Antithese -} Synthese, außerdem mein Geburtsdatum.
Kapitel 3.3 ist bei Hegel das Kapitel über den absoluten Geist, was ebenso
meinem Geburtsdatum entspricht, und auch sonst mein Thema ist.

Man muss hinzu sagen, dass ich Hegels Philosophie auch sehr schätze.

Dadurch habe ich mir mal alles angeschaut:

Die 22:
Ich bin 1984 geboren: Quersumme 22.
Angemeldet habe ich mich am 05.08. 2007: Quersumme 22.
Mein Telepathiebeweisthread https://www.esoterikforum.at/threads/74047:
Quersumme 22. [Außerdem spiegelt es sich so wunderbar(passend für das Thema): 74-0-47,4 Zahl der materiellen Welt, 7 Verbindung von Geist und Materie )
Mein Nachname hat , wenn man die Buchstaben nach Position im Alphabet
in Zahlen umwandelt die Quersumme 22.

Die 23:
Psi ist der 23. Buchstabe im griechischen Alphabet
Snake ist 19,14,1,11,5: Quersumme 23
Marco, mein Vorname: 13,1,18,3,15: Quersumme 23
Ich war 23 als ich mich hier angemeldet habe.

Erstmal genug gespielt.;)

LG PsiSnake
 
Werbung:
da du sicher der film 23 kennst.. kannst ziemlich mit allen zahlen so spielen bis die gewünschte zahl rauskommt... nur mit 23 machts am meisten spass... gg
 
Ich nehme das alles nicht so ernst:D

Spielerei eben...

Ich glaube, das mit den Zahlen ist alles andere als eine Spielerei. Find's eher faszinierend oder auch spannend.

Wobei das bei mir mittlerweile auch schon alles etwas sehr nachgelassen hat. Evtl. weil andere Sachen zur Zeit erst mal wichtiger sind.

Für mich ist die 22 letztendlich eine 4 (die 4 wiederum auch die 13) und die 23 eine 5.

Nach meinem Geb.datum, der Quersumme dessen, bin ich die 5. Und die beiden Zahlen vorn ergeben auch zwei 3-en. Na ja usw. usf.
 
Werbung:
Aha, wieder mal was ausgegraben worden. Für mich hat das keine echte Bedeutung Mondblumen, aber wollte mal probieren was andere auch teilweise tun. Finde es heute noch blödsinniger als damals:D

Wenn man will findet man immer was interessantes ... manchmal ist vielleicht sogar was dran. Wer weiß das schon mit Sicherheit.Eine Form von Humor traue ich dem Schicksal und dem Universum schon irgendwie zu. Ich bin kein
Naturalist im strengen Sinne, Skeptiker eigentlich, aber das bedeutet im Sinne des Wortes auch, dass man einiges für möglich hält.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben