Zahl 43 verfolgt mich!

X

xxhiphop4everxx

Guest
Sicher kennt jemand dieses Phänomen, die Zahl 43 verfolgt mich ständig sei es wenn ich oft zufällig auf die Uhr schau 21:43, 15:43 oft is das so und ich kann es mir nicht erklären. Oder auf Autokennzeichen M: AB4356. Oft auch Zahlen die auf Plakaten stehen. Es ist sehr komisch und mir nicht erklärbar. Kann mir das jemand erklären?
 
Werbung:
sobald man auf etwas unbewusst das augenmerk legt "verfolgt" es einen, es fällt einem vermehrt auf.. schau dir mal den film "23" an mit jim carrey... ich sah auchz ne weile lauter schwangere etc..
ist sicher beängstigend muss aber nichts heissen..
 
na zunächst ist es mal ne primzahl
die sind nur durch sich selbst und durch eins zu dividieren
für mich stehen sie ...die primzahlen für individualität
individuum nur durch sich selbst und gott ...der einheit zu erklären:D
jetzt könnte man noch feststellen...die wievielte primzahl ist die 43 ...?
ist die 1 eine primzahl?..ja die 2?..ist zwar als gerade zahl bekannt....aber soweit ich weiss ist sie laut definition auch ne primzahl
die 3..usw.
vielleicht haste ja lust das mal rauszufinden
primzahlen tauchen meist in paaren auf in zwillingspaaren
zur 43 gehörte demnach die 41...
 
Werbung:
Zurück
Oben